© Jordan Strauss/Invision/AP

Stars
01/17/2019

Tom Kaulitz wusste schon als Teenager, was in der Liebe zählt

In einem Interview sprach der Gitarrist darüber, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

von Julia Parger

In einem alten Interview sprach Tom Kaulitz (28) darüber, was für ihn in Sachen Liebe zählt. Schnell stellt man fest: die Beschreibung des damaligen Teenagers scheint noch heute zuzutreffen. Denn seine Verlobte Heidi Klum entsprach da schon den Vorstellungen des Musikers.

17 Jahre alt ist der "Tokio Hotel"-Gitarrist in besagtem Interview mit RTL. Die Teenager wurden im Jahr 2005 mit ihrem Song "Durch den Monsun" berühmt.

Kaulitz über seine Traumfrau: "Sie kann auch 60 Jahre sein"

Tom Kaulitz war damals Junggeselle und hatte zahlreiche weibliche Fans. Er sprach auch darüber, wie seine Traumfrau sein sollte.

Der Musiker sagte damals: "Wenn man sich verliebt und die Chemie stimmt, dann ist das egal. Dann kann sie auch 60 Jahre alt sein." Das Alter einer Frau zählte für Tom in der Liebe also schon damals nicht.

Heute zeigt sich der mittlerweile 28-Jährige mit seiner Verlobten Heidi Klum in der Öffentlichkeit sichtlich verliebt. Nicht nur auf sozialen Medien, sondern auch bei Veranstaltungen ist das Paar auf Kuschelkurs.

Heidi Klum unterstützt den Musiker

Der Teenager verriet im damaligen Interview bezüglich seiner Traumfrau auch: "Ob sie unsere Musik gut findet, ist in dem Zusammenhang ziemlich Ritze." Das scheint bei der 45-Jährigen nicht der Fall zu sein. Heidi postet regelmäßig Fotos und Video von "Tokio Hotel" auf ihrem Instagram-Account. 5,7 Millionen Menschen folgen dem Model auf der Plattform. Kaulitz' Verlobte genießt die Musik aber nicht nur auf Konzerten der Band. Auch in privaten Momenten zeigt ihr Tom oft sein musikalisches Talent.

Tom musiziert mit Heidis Tochter

Immer wieder postet Klum Videos ihres Verlobten beim Musizieren. Auch ihre Kinder sind dabei mit von der Partie. So teilte Heidi ein Video auf Instagram, bei dem zu sehen ist, wie Tom und Model-Tochter Lou (9) zusammen Gitarre spielen.

Kaulitz soll ein enges Verhältnis zu Klums Kindern haben und diese sogar in den Heiratsantrag eingebunden haben.