Klum & Kaulitz: So romantisch lief der Heiratsantrag ab
Zu Weihnachten hat Heidi Klum "Ja!" gesagt – und den Heiratsantrag von ihrem Freund, Musiker Tom Kaulitz, nach nur neun Monaten Beziehung angenommen. Nun hat ein Insider erstmals Details über den Antrag ausgeplaudert.
Kaulitz holte sich Segen von Klums Kindern
Dass er einen guten Draht zu Heidis Kindern hat, hat der "Tokio Hotel"-Star schon mehrfach bewiesen. Auch bevor er um Klums Hand anhielt, soll er den Nachwuchs seiner Liebsten um Erlaubnis gefragt haben, erzählt ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen Magazin People.
Zu Thanksgiving war Heidi mit ihren Kindern und Tom zu einem Kurztrip ans Meer gefahren. "Das war der Zeitpunkt, an dem Tom angefangen hat, die Kids in seine geheimen Pläne einzuweihen", berichtet die namentlich nicht bekannte Quelle aus dem Umfeld des Paares.
Leni (14), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) waren von den Plänen des Musikers offenbar angetan. "Es war so hart für sie, Stillschweigen zu bewahren. Sie waren so aufgeregt und haben sich so für ihre Mutter gefreut", heißt es.
So lief der Antrag ab
Auch in die Vorbereitungen auf die Verlobung waren Klums Sprösslinge eingebunden. "Tom und die Kids haben gemeinsam daran gearbeitet, ein Frühstückstablett mit Kaffee, Blumen und einer Ringschachtel herzurichten. Sie brachten das Ergebnis zusammen in Heidis Zimmer und überraschten sie mit einem Frühstück im Bett", berichtet der Insider.
Dann habe Tom seiner Heidi im Beisein ihrer Kinder die Frage aller Fragen gestellt – der diese sofort zustimmte. "Heidi liebt es, wie rücksichtsvoll er ist und wie aufmerksam es von ihm war, die Kinder miteinzubeziehen und sie so zu einem Teil des Ganzen zu machen", weiß die Quelle.
Kommentare