© Gisela Schober/Getty Image

Stars
02/17/2022

Tochter von Schlagerstars Michelle und Matthias Reim: Marie Reim zeigt Freund

Schlager-Sängerin Marie Reim ist frisch verliebt und zeigte ihren neuen Freund auf Instagram.

Doppelter Grund zur Freude: Schlager-Star Marie Reim veröffentlicht nicht nur am Freitag ihre neue Single "Ich hab dich durchschaut", die Tochter von Schlagergrößen Matthias Reim ("Verdammt ich lieb' dich") und Michelle ("Wer Liebe lebt") zeigte bei einem Blick in ihr Privatleben auch, dass sie frisch verliebt ist. Auf einem Bild in ihrer Instagram-Story teilte die 21-Jährige ihr neues Liebesglück mit ihren Fans.

Schlager-Star Marie Reim hat einen neuen Freund

Ihr letzter Hit "Ich bin so verliebt" ist nun Realität - denn Marie Reim zeigte sich glücklich in einer für begrenze Zeit aufrufbaren Instagram-Story ihren über 42.600 Followern.

Verschmust präsentierte sich Reim mit ihrem neuen Freund und schrieb zu ihrem Liebesouting: "Bei uns ist alles viel mehr als perfekt". Die Aufnahme zierte sie mit einem schwarzen Herz-Emoji. Dazu gab es noch ein süßes "Ich liebe dich".

Wer der unbekannte Schönling an ihrer Seite ist, verriet die Musikerin bisher allerdings nicht.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare