Vanessa Mai: Wirbel um freizügige Fotos der Schlagersängerin
Vanessa Mai hat ihren Fans das Wochenende mit freizügigen Fotos versüßt - und dadurch den Kommentarbereich auf ihrem Instagram-Account zum Überkochen gebracht. Am Samstagabend teilte die Schlagersängerin gleich mehrere Bilder, auf denen sie tief blicken lässt. "Hoch die Hände Wochenende. Hö hö hö", schrieb sie unter Fotos, auf denen sie in einer engen Lederleggings und ohne BH posiert.
Vanessa Mai: "Habe immer noch kleine Brüste"
Auch in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story präsentierte sich Mai ihren Followern oben ohne. "Habe noch immer kleine Brüste, aber größere Träume denn je zuvor", schrieb sie auf Englisch zu einem Clip, in dem sie mit nacktem Oberkörper zu sehen ist.
Das Posting gibt Grund zur Hoffnung, dass es vielleicht schon bald neue Musik von der 29-Jährigen geben könnte.
Mit ihrem frechen Kommentar setzt die Schlagersängerin zudem ein klares Statement gegen gängige Schönheitsideale. Ihre Worte sind wohl als Anspielung darauf zu verstehen, dass sie in der Vergangenheit Hasskommentare bekam, weil ihre Oberweite "zu klein" sei.
In eine Schublade will sich die Musikerin aber nicht stecken lassen.
"Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und bin eine echte Niete in Mathe. Es gibt wesentlich Schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt", schreib Vanessa Mai einst auf Instagram.
Kommentare