Streit zwischen Brooklyn Beckham und Model-Freundin eskaliert

Sicherheitskräfte mussten einschreiten, um den Streit des Paares zu regeln.
Eklat im Luxus-Restaurant: Sicherheitskräfte mussten einschreiten, da Hana Cross gegenüber Beckham handgreiflich geworden sei.

Noch vor einigen Tagen zeigten sich Brooklyn Beckham (20) und Model Hana Cross (21) verliebt am Red Carpet in Cannes. Nur wenige Tage danach soll sich die Situation zwischen den beiden derart zugespitzt haben, dass Sicherheitskräfte einschreiten mussten.

Streit eskalierte: Security schritt ein

In einem Luxus-Restaurant soll es zum Streit zwischen Beckham und Cross gekommen sein, wie ein Insider gegenüber der britischen Sun berichtete. Das Paar hatte gerade bei Mittagessen und Champagner im Speiselokal des Hotel Martinez gesessen, als die beiden sich plötzlich so lange lautstark gegenseitig beleidigten, bis Cross um sich schlug.

Die Security habe einschreiten müssen, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.

Insider: "Brooklyn wird schnell eifersüchtig"

Der Insider verriet weiter: "Es war alles sehr dramatisch. Sie sind für ein paar Tage nach Cannes geflogen, haben sich aber schon am ersten Tag in die Haare bekommen. Hana ist von Brooklyns Bekanntheitsgrad eingeschüchtert. Brooklyn wird sehr schnell eifersüchtig und ist genervt von der männlichen Aufmerksamkeit, die sie bekommt."

Anschließend seien Beckhams Eltern informiert worden. "David und Victoria wurden über den Vorfall aufgeklärt", erklärte die namentlich unbekannte Quelle. Die beiden seien verärgert über den Vorfall, so das Blatt.

Nicht zum ersten Mal stritten Brooklyn Beckham und Hana Cross lautstark in der Öffentlichkeit. Vergangenes Monat wurde das Paar in Kalifornien beim Disput gesichtet, auch beim Coachella Festival soll zwischen den beiden dicke Luft geherrscht haben.

Dabei ist das Paar erst seit rund einem halben Jahr liiert.

Beckhams "machen sich ernsthaft Sorgen"

Bei Victoria und David Beckham kommen die öffentlichen Streitereien nicht gut an. "Sie machen sich ernsthaft Sorgen und sind frustriert", so der Insider. Brooklyns Eltern lernten Hana Cross bereits im Jänner kennen. Sie sollen sich laut Insider aber wünschen, dass ihr Sohn sich mehr auf seine Karriere als Fotograf konzentriert.

Die Beckhams selbst sind seit rund 20 Jahren zusammen. Immer wieder kursieren Gerüchte über Beziehungskrisen. Erst letztes Jahr äußerte sich David in einem Interview über die "komplizierte Ehe" mit Victoria. Unstimmigkeiten habe das Paar jedoch nie lautstark in der Öffentlichkeit geregelt.

Kommentare