Brooklyn Beckham: Wer ist seine neue Freundin?

Hana Cross
Der Sohn von David und Victoria Beckham bestätigte jetzt seine Beziehung mit dem Model Hana Cross.

Es ist offiziell: Brooklyn Beckham hat eine neue Freundin. Nach einer Party im Rahmen der British Fashion Awards zeigte sich der 19-Jährige nun an der Seite von Model Hana Cross.

Liebes-Outing nach Fashion-Awards

Zusammen mit Cross feierte der Sohn von David und Victoria Beckham nach der Preisverleihung in der Royal Albert Hall, die er zusammen mit seinen Eltern besucht hatte, auf einem privaten Anwesen im Norden Londons. Nach der Feier wurden der Nachwuchsfotograf und das Model von einem Paparazzo Hand in Hand geknipst. Schon während der Party hatte Cross ein gemeinsames Video auf Instagram gepostet und Gerüchte angeheizt.

Brooklyn Beckham: Wer ist seine neue Freundin?

Brooklyn Beckham datet jetzt Model Hana Cross.

Brooklyn Beckham: Wer ist seine neue Freundin?

Brooklyn Beckham ist nicht länger Single.

Cross ist bei mehreren angesagten Modelagenturen unter Vertrag und war bereits in einigen Magazinen und Kampagnen zu sehen. Bevor die Britin mit dem Schmollmund und den charakteristischen Augenbrauen Brooklyn Beckham traf, soll sie laut Sun unter anderem die Youtube-Sängerin Lexy Panterra gedatet haben. Die Beziehung der beiden Frauen soll allerdings nur einige Monate gehalten haben.

Dass sich der Beckham-Spross ausgerechnet jetzt zu seiner neuen Flamme bekennt, scheint kein Zufall zu sein. Immerhin wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass auch seine Ex-Freundin Chloe Moretz in einer neuen Beziehung ist - und aktuell eine Frau datet.

Moretz und Beckham hatten von 2015 bis April 2018 eine On-Off-Beziehung geführt. Nachdem Brooyklyn beim Fremdschmusen mit "Playboy"-Model Lexi Wood erwischt wurde, hatten sich die beiden endgültig getrennt. 

Kommentare