Stars
06.12.2018

Chloe Moretz: Brooklyn Beckham-Ex datet jetzt eine Frau

Chloe Moretz ist offenbar frisch verliebt - und zwar in ein "Playboy"-Model.

Im April dieses Jahres endete die Beziehung von Promi-Spross Brooklyn Beckham und seiner Freundin Chloe Moretz – nachdem der 19-Jährige beim Schmusen mit Model Lexi Wood erwischt wurde. Von dem Liebes-Aus scheint sich Moretz inzwischen erholt zu haben. Sie ist offenbar in einer neuen Beziehung und datet jetzt offenbar eine Frau.

Beckham-Ex liebt jetzt eine Frau

Wie das US-Portal TMZ berichtet, wurde die 21-Jährige nach einem gemeinsamen Dinner im Nobel-Shushi-Restaurant Nobu in Malibu auf offener Straße beim Turteln mit Playboy-Model Kate Harrison (27) erwischt. Ob die beiden fix zusammen sind, wurde nicht bestätigt. TMZ will aber herausgefunden haben, dass sich die Schauspielerin und das Model bereits eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles teilen. 

Harrison ist die älteste Tochter von Schauspieler Gregory Harrison und Betty Lee "Randi" Oakes, die als Schauspielerin und Model Karriere machte. Sie selbst hatte für Aufsehen gesorgt, als sie bei einem Playboy-Shooting das Model Emily LaBowe küsste.

Von 2015 bis April 2018 hatte Moretz eine On-Off-Beziehung mit Brooklyn Beckham geführt. Was ihre sexuelle Orientierung anbelangt, will sich die Schauspielerin in keine Schulblade stecken lassen.

"Man sollte nie von irgendeiner Sexualität eines Menschen ausgehen", hatte sie einmal gegenüber der Zeitung Independent erklärt. Die Amerikanerin ist selbst mit zwei homosexuellen Brüdern als Teil der Lesbisch-schwulen Community aufgewachsen und setzt sich für mehr Toleranz ein.