Stars
10.04.2018

Playmate: Mit wem Brooklyn Beckham fremdschmust

© Bild: photopress.at

Der Sohn von Victoria Beckham küsst plötzlich nicht mehr Freundin Chloë Moretz, sondern eine andere.

Erwischt: In einem Tattooladen in West Hollywood wurde Brooklyn Beckham abgelichtet, wie er sich ein neues Tattoo am Unterarm stechen ließ.

Und noch eine Kleinigkeit war neu bei dem Sohn von Victoria und David Beckham. Er hatte nicht Freundin und Schauspielerin Chloë Moretz zur Sitzung mitgenommen, sondern Lexi Wood.

Paparazzi schossen Bilder von dem 19-Jährigen, wie er Wood immer wieder küsst. Dabei war man eigentlich von einem Liebescomeback von dem angehenden Fotografen und Chloë Moretz ausgegangen. Noch zum Valentinstag machte er ihr eine Liebeserklärung.

© Bild: photopress.at
© Bild: photopress.at

War in Vogue und Playboy zu sehen

Jetzt aber schmust er offenbar lieber mit Lexi Wood, einem 20-jährigen Dessous-Model. Hierzulande ist die brünette Schönheit nicht allzu bekannt. Die Kanadierin wurde aber schon für die Vogue abgelichtet und den US-Playboy.

Brooklyns neues Tattoo zeigt übrigens ein Pin-Up-Girl, das Lexi verdächtig ähnlich sieht ...