Stars
01.02.2018

Trotz Krise? David zieht ohne Victoria nach Miami

David wird einen Fußballklub in Miami gründen. Seine Frau wird nach Krisengerüchten aber nicht mit nach Florida ziehen.

Es ist ein weiterer beruflicher Riesencoup für David Beckham, ob dieser allerdings auch seiner Ehe guttut, darf bezweifelt werden. Der Ex-Kicker und millionenschwere Unternehmer wird seinen eigenen Fußballklub in Miami aus dem Boden stampfen. Sogar ein eigenes Stadion um mehr als 20 Millionen Dollar wird dafür gebaut.

Sie ist wütend

Beckham zieht daher von London nach Miami, allerdings ohne seine Frau und Kinder, wie nun bekannt wurde. Auf einer Pressekonferenz dankte David seiner Familie für deren Verständnis: "Ich möchte meiner Familie danken. Brooklyn und meiner Frau Victoria, die zuhause mit den anderen Kindern ist. Sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen und ich verdanke ihnen alles."

Angeblich hat sie ihr OK für den neuen Job aber lange nicht geben wollen.

Selbstsüchtige Entscheidung

"Sie ist am Boden zerstört und wütend. So viel Zeit weg von der Familie zu sein, wird eine Belastung für sie", so ein Insider. Außerdem ist David vor Jahren just zu dem Zeitpunkt mit Rebecca Loos fremdgegangen als Victoria mit der Familie in London lebte, während er in Mailand seinen Alltag als Kicker hattte. Sie findet seine Entscheidung für Miami angeblich "selbstsüchtig".

Nach seinem Umzug in die USA wird die Fußballlegende sicher mehr von seinem ältesten Sohn Brooklyn sehen, der gerade in New York Fotografie studiert. Dafür gibt's aber die räumliche Trennung von Victoria und den übrigen Kindern. Die Designerin, Romeo, Cruz und Harper werden weiterhin in London bleiben, da die Kinder dort zur Schule gehen und Vic ihr Atelier in England hat. Auch ihre Kollektionen zeigt sie ab heuer nicht mehr in New York, sondern in London auf der Fashion Week.

Nur in den Sommerferien vereint

Nur die Sommerferien wird die Familie dann gemeinsam mit David in Miami verbringen. Ob das allderdings Zeit genug ist, um die angeblich etwas kriselnde Ehe wieder auf Vordermann zu bringen?

Krise wegen anderer Frau und Alkohol

Jedenfalls soll schon die enge Beziehung von David zu It-Girl Lady Mary Charteris vor einigen Monaten für Stress in der Ehe gesorgt haben. Mit ihr ging er immer wieder in London aus. Victoria und David würden sich ohnehin nur noch selten sehen, so die Unkenrufe. Und wenn sie zusammen sind, dann auch nur ausschließlich im Beisein der Kinder. Noch dazu soll dem Ex-Kicker nicht gefallen, dass Vic sich bei allen festlichen Anlässen zu viele Drinks genehmigt. Sie trinke in letzter Zeit zu viel, so mehrere Quellen.

Auf Instagram gratulierte Victoria ihrem Mann aber schon mal zum neuen Job - sie postete ein Video, in dem die Kinder erklären, dass sie sich auf die Besuche in Miami freuen.