© APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS

Stars
03/11/2019

Victoria Beckham: Eifersucht auf Davids Model-Bekanntschaft

Freunde berichten, dass es in der Ehe der Beckhams wegen Davids Beziehung zu einem bekannten Supermodel kriselt.

Und wieder einmal dringen Krisengerüchte rund um David (43) und Victoria Beckham (44) an die Öffentlichkeit: Es heißt, Davids enge Freundschaft zu Supermodel Helena Christensen sei seiner Ehefrau ein Dorn im Auge.

Eifersucht auf Helena Christensen

Wie die britische Sun berichtet, soll Victoria Beckham wegen der Verbindung zwischen Christensen und ihrem Mann besorgt sein. Sie sei regelrecht beunruhigt, berichten Freunde.

Vergangenen Dezember hatten der ehemalige Manchester-United-Star und die schöne Dänin für Schlagzeilen gesorgt, als sie bei der Art Basel für ein gemeinsames Selfie posierten. Seitdem sollen die beiden Kontakt in Kontakt stehen.

"David und Helena haben sich auf Anhieb gut verstanden und sind in Kontakt geblieben", behauptet ein Freund des Ex-Kickers.

Die entfachte Freundschaft zu Christensen soll Victoria Beckham allerdings genauso wenig gefallen, wie Davids Beziehung zu dem 22-jährigen Model Bella Hadid, mit dem er erst kürzlich auf einer Party in Miami gefeiert hatte.

Über seine Beziehung zu Hadid sagte der Insider: "Bella und David sind schon mehrmals miteinander abgehangen. Aber als Victoria von der Party in Miami hörte, war sie genervt, weil sie selbst nicht dabei sein konnte."

Auch als ihr Mann im März vergangenen Jahres mit Hadid bei einem Champions-League-Spiel auf der VIP-Tribüne schäkerte, soll die Modemacherin mit den Nerven am Ende gewesen sein. "Vic ist ausgerastet, als sie die Bilder in britischen Online-Diensten gesehen hat", berichtete damals eine Quelle aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem OK!-Magazin. "Sie hat große Angst davor, dass David sie verlassen könnte."

Es ist nicht das erste Mal, dass Victoria Beckham Eifersuchtsattacken wegen einer seiner Bekanntschaften plagen. So soll Victorias Eifersucht auf Davids Partybekanntschaft, dem Londoner It-Girl Mary Charteris, vor zwei Jahren Gerüchten zufolge beinahe ihre Ehe zerstört haben.

Dass ihr Mann ohne sie und die Kinder nach Miami gezogen, ist, um dort seinen Verein "Inter Miami" zu gründen, dürfte den Vertrauensproblemen der Modemacherin nicht gerade zuträglich sein.

"Victoria ist oft nervös wegen Davids Freundschaften zu weiblichen Promis. Natürlich ist sie eifersüchtig, denn sie selbst würde lieber mehr Zeit mit ihm verbringen", erklärt eine Freundin.