Gerüchte über Eheprobleme: Victoria Beckham ist "frustriert"

Victoria Beckham ist frustiert von den Gerüchten, ihre Ehe stehe auf der Kippe.
Die Modedesignerin erzählte, dass sie genervt von Behauptungen sei, die ihre Beziehung betreffen und schwärmte von ihrem Mann.

Victoria Beckham (44) sprach in einem Interview mit dem Guardian darüber, dass die Medienberichte über ihre Beziehung mit Ex-Fußballstar David Beckham frustrierend seien.

"Das ist wirklich nervig"

Im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, dass die bislang 19 Jahre andauernde Ehe von Victoria und David Beckham auf der Kippe stehe. Die Designerin erzählte gegenüber dem Magazin: "Du musst ziemlich kontrolliert sein, denn die Leute glauben das, was sie lesen. Und wenn das komplett erfunden ist, dann ist es wirklich nervig."

David Beckham: "Es wird ein bisschen komplizierter"

Vergangenes Jahr wurden Gerüchte um Eheprobleme laut, als David im TV-Interview mit The Sunday Project sagte, dass eine Beziehung mit den Jahren schwieriger werde. "Wenn du so lange wie wir verheiratet bist, dann ist es immer harte Arbeit", verriet der ehemalige Fußballstar damals. Er fuhr fort: "Es wird ein bisschen komplizierter."

Beckham schwärmte im Interview von ihrem Mann und verriet, dass sie zusammen den Haushalt führen. Er würde sie auch unterstützen, wenn in ihrer Firma viel zu tun sei.

Victoria Beckham schwärmt von ihrem Mann

Während des Interviews sei er zum Beispiel "zuhause in London, bringt die Kinder zur Schule, kocht Abendessen und hilft mit den Hausaufgaben, damit ich hier sein kann", so die vierfache Mutter.

In den vergangenen Jahren habe sich David mehr in der Erziehung von Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) eingebracht, während Victoria zunehmend mit ihrem Label beschäftigt sei.

"David ist ein echt guter Koch"

Das ehemalige "Spice Girl" lobt ihren Mann auch für seine Kochkünste. "Ich koche nie", verriet die 44-Jährige. Sie erzählte weiter: "Früher habe ich das gemacht - als wir in Spanien gelebt haben, habe ich viel gekocht."

Die Modedesignerin arbeite zur Zeit immer lange und sei froh darüber, dass ihr Mann ihr die Zubereitung des Familiendinners abnehme. Ihr Mann sei auf diesem Gebiet jedoch begabter: "David ist ein echt guter Koch", erzählte Beckham.

Victoria und David Beckham lernten einander 1997 kennen. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Kommentare