Stars
18.10.2017

Beckhams: Zerstört dieses It-Girl ihre Beziehung?

David Beckhams Freundschaft mit einem Londoner It-Girl ist Victoria Beckham ein Dorn im Auge.

Ehekrisen wurden den Beckhams schon viele angedichtet - auch wenn das seit 18 Jahren verheiratete Paar bisher immer wieder Zusammenhalt bewies. Doch nun soll es wegen David Beckhams (42) Freundschaft mit dem Londoner It-Girl Lady Mary Charteris immer öfter zu Streit kommen.

David Beckham: Partys mit Londoner It-Girl

Wie die Sun berichtet, wurden die Beckhams Charteris beim Glastonbury-Festival von Davids engem Freund Dave Gardner vorgestellt. Damals posierte Victoria (43) sogar für ein gemeinsames Selfie mit der 30-Jährigen.

Doch während David Beckham offenbar einen Narren an Mary gefressen hat, soll Victoria kein Fan von der exzentrischen Blondine sein.

"Victoria mag sie nicht", so ein Insider über Charteris, die aus einer schottischen Adelsfamilie stammt. Der Grund: David soll immer mehr Zeit mit dem umtriebigen Model verbringen, das auch als DJane arbeitet.

"Er hat mit Mary Events besucht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert", erzählt ein Freund des Paares.

Als Charteris bei einer Party von einem anderen Mann angesprochen wurde, soll sich Beckham sogar als ihr Beschützer aufgespielt haben. "Sie ist mit mir da", habe der Ex-Fußballer laut einem Augenzeugen erklärt. "Es war offensichtlich, dass sie befreundet sind."

Kein guter Umgang?

Victoria Beckham soll jedoch der Meinung sein, Mary sei kein guter Umgang für einen Ehemann und vierfachen Vater wie David.

Charteris ist nicht nur ein berüchtigtes Party-Girl, das für seine Drogen-Exzesse bekannt ist und es gerne mit viel Kokain krachen lässt. Obwohl sie selbst verheiratet ist (2012 traute sich Mary mit Electro-Rocker Robbie Furze von "The Big Pink"), soll sie oft und gerne flirten und sogar der Grund für die Trennung von Kate Moss und Ehemann Jamie Hince gewesen sein (dazu mehr).

Dass nun David mit dem partywütigen It-Girl feiern geht, soll Victoria immer mehr missfallen. Generell scheint sie sich daran zu stören, dass ihr Mann offenbar lieber Party macht, während sie selbst damit beschäftigt ist, ihr Business als Fashiondesignerin voranzutreiben.

Erst kürzlich hatte Victoria Beckham erzählt, dass sie und David Beckham in letzter Zeit komplett unterschiedliche Leben führen. "David findet mich so langweilig", hatte sie sich gegenüber der Vogue beschwert.