Muss das sein? Luxus-Facial für siebenjährige Harper Beckham

Muss das sein? Luxus-Facial für siebenjährige Harper Beckham
Victoria Beckham spendierte ihrer Tochter eine teure Gesichtsbehandlung - und sich selbst eine Eigenblutcreme für 1.350 Euro.

Nicht nur Victoria Beckham ist Stammgast bei der Kosmetikerin. Auch ihre Tochter Harper darf ihre Mama zu ihren regelmäßigen Spa-Besuchen begleiten. Jetzt wurde der Siebenjährigen von der Modemacherin sogar eine eigene Beauty-Behandlung spendiert.

Baby-Facial für Harper Beckham

Anti-Aging-Spezialistin Dr. Barbara Sturm, die bei ihren Behandlungen gegen Falten unter anderem auf Botox, Hyaluronsäure und sogenannte Vampire-Facials setzt und auch Beauty-Produkte unter ihrem Namen vertreibt, verwöhnte Harper Beckham in ihrer Schönheitsklinik in London.

Victoria Beckham postete auf Instagram ein Foto von ihrer Tochter, das diese bei der kosmetischen Behandlung, einem sogenannten Baby-Facial, zeigt.

Muss das sein? Luxus-Facial für siebenjährige Harper Beckham

"Wir müssen natürliche Produkte an unseren Kindern verwenden", schrieb die Fashion-Designerin dazu. Welche Produkte bei Harpers Behandlung angewendet wurden, verriet die 44–Jährige allerdings nicht.

Ob die Tochter von Victoria Beckham und David Beckham in ihrem Alter ein Facial überhaupt nötig hat, sei dahingestellt. Es sind jedenfalls einige Fans der Meinung, dass Harper für eine kosmetische Behandlung viel zu jung sei.

Neue Frisur

Offenbar wollte die Modemacherin ihren Spross einfach Mal von Kopf bis Fuß verwöhnen. So wurde Harper bei dieser Gelegenheit auch gleich eine neue Frisur von Starfriseur Luke Hersheson verpasst. In einer ihrer Instagram-Storys teilte Victoria Beckham ein Foto von ihrer Tochter, auf dem die Schülerin mit einem "schicken, kleinen französischen Bob" zu sehen ist.

Muss das sein? Luxus-Facial für siebenjährige Harper Beckham

Frau Beckham selbst ließ es sich bei dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen, auch sich selbst etwas Gutes zu tun. Sie hat sich bei ihrem Besuch im Beautysalon mit neuen Kosmetikprodukten eingedeckt. Unter anderem erstand die Britin eine Feuchtigkeitscreme, die laut Daily Mail 1.000 Pfund kostet (rund 1.3500 Euro) und mit Beckhams eigenem Blut erzeugt wurde. Dem ehemaligen "Spice Girl" zufolge soll die von Dr. Sturm kreierte Eigenblutcreme dank körpereigener Zellen besonders regenerierende und entzündungshemmende Eigenschaften haben.

Muss das sein? Luxus-Facial für siebenjährige Harper Beckham

Kommentare