Beckham über Ehe mit Victoria: "Es wird immer komplizierter"

Der ehemalige Fußball-Stars überrascht mit Eingeständnis über seine Ehe mit Vitoria Beckham.

Krisengerüchte gab es in den vergangenen Jahren viele, dennoch bewiesen die Beckhams immer wieder Zusammenhalt. Dass seine Ehe mit Victoria Beckham auch harte Arbeit ist, thematisierte David Beckham jetzt ganz offen in einem Interview.

"Es wird immer komplizierter"

Nach knapp 20 Jahren Ehe sieht sich selbst das britische Traumpaar, das 1999 geheiratet und vier gemeinsame Kinder hat, offenbar mit Problemen konfrontiert.

"Wenn man so lange verheiratet ist, wie wir das sind, dann ist es immer harte Arbeit", so der einstige Fußballprofi gegenüber der britischen Sun. Beckham gestand außerdem: "Es wird immer komplizierter."

Beckham über Ehe mit Victoria: "Es wird immer komplizierter"

Gerüchte um eine mögliche Ehekrise Beckhams gab es in letzter Zeit viele. So wurden David Beckham immer wieder Flirts mit anderen Frauen nachgesagt, während es über Victoria heißt, sie sei hauptsächlich an ihrer Karriere als Fashion-Designerin interessiert. Dass David Anfang des Jahres dann auch noch ohne seine Frau und die vier gemeinsamen Kinder von London nach Miami zog, um seinen eigenen Fußballklub zu gründen, heizte den Trennungsgerüchten zusätzlich ein.

Die Spekulationen um ein bevorstehendes Ehe-Aus hatte Victoria Beckham aber bereits im Sommer dementiert. "Mein Mann ist unglaublich und unterstützt mich in allem, was ich tue", erklärte Beckham beim "Forbes Women Summit" in New York. Sie hingegen versuche die "beste Ehefrau" zu sein und sich trotz Berufsstress so viel Zeit wie möglich für David und die Kinder zu nehmen.

Kommentare