Ständig genervt: Die Wahrheit über Afflecks und Lopez' Streitereien
Auf dem Red Carpet geben sie das Traumpaar. Wenn sie privat unterwegs sind, sehen Jennifer Lopez und Ben Affleck aber fast immer aus, als würden sie streiten - was regelmäßig für Krisen-Gerüchte sorgt. Im Internet kursieren jede Menge Paparazzifotos, auf denen "Bennifer" mit grantigen Mienen nebeneinander hertrotten oder in eine Auseinandersetzung verwickelt scheinen. Dies sorgt regelmäßig für Mutmaßungen darüber, ob in ihrer Ehe vielleicht doch nicht alles so rund läuft, wie sie die Welt glauben lassen.
Jennifer Lopez verteidigt Afflecks saure Miene
Vor allem Ben Affleck sieht auf Paparazzifotos nicht selten aus wie sieben Tage Regenwetter - was ihm in den sozialen Medien schon vor ein paar Jahren den Spitznamen "Sad Affleck" eingebracht hat. Bei den Golden Globes am Sonntag wurde sogar seine Ehefrau darauf angesprochen, warum der "Batman"-Star denn so oft so mürrisch dreinschaue.
"Ben geht es gut", entgegnete J.Lo daraufhin schlagfertig. "Du brauchst dir keine Sorgen um Ben zu machen, das sage ich dir", sagte Lopez Entertainment Tonight über Afflecks Gesichtsausdrücke. "Er ist glücklich. Er ist hier – er ist nominiert. Ich chille, ich verstehe nicht, warum sich die Leute so reinsteigern."
➤ Mehr lesen Sie hier: "Sad Affleck": Der Grund, warum Ben Affleck immer so traurig aussieht?
Insider: J.Lo und Affleck streiten wegen Paparazzi
Jetzt gab auch ein Insider seinen Senf dazu. Dieser behauptet gegenüber Daily Mail, zu wissen, warum Ben Affleck und Jennifer Lopez auf Paparazzibildern immer wieder so wirken, als wäre die Stimmung zwischen ihnen angespannt.
Dem Insider zufolge würde sich das Paar darüber streiten, in der Öffentlichkeit fotografiert zu werden. Die Quelle behauptet, Affleck würde mehr Privatsphäre bevorzugen und schlichtweg genervt von den Fotojägern sein. Seine Frau hingegen liebe es, geknipst zu werden.
"Ben und Jen geht es sehr gut", betont der Insider aus dem Umfeld des Hollywood-Duos. "Oft sehen wir Ben verärgert, weil er die Paparazzi, die ihm und Jen immer folgen, einfach hasst."
➤ Lesen Sie hier mehr: Ehe-Aus offiziell bestätigt? Natalie Portmans neues Leben nach Trennungsgerüchten
"Es ist nur ein Teil seines Tages, den er fürchtet, und oft dringt es in sein Alltagsleben ein und am Ende sieht es so aus, als wäre er verärgert über die Menschen, mit denen er zusammen ist, oder über seine Umgebung. Während es in Wirklichkeit nur einige Fotografen sind, die Idioten sind", erläutert die Quelle. "Ben mag es nicht, auf dem roten Teppich zu sein oder fotografiert zu werden, wenn sie im Alltag unterwegs sind."
"Er weiß, dass Jen es liebt, deshalb geraten sie manchmal in einen Konflikt, aber schließlich ziehen sie sich an einen Ort zurück, an dem sie glücklich sind", heißt es über das Ehepaar. "Das Leben, das sie als Promi-Paar führen, zu meistern, kann manchmal anstrengend sein, weil Ben einfach nur in ein Restaurant gehen oder einen Kaffee trinken und [...] mehr Privatsphäre haben möchte."
"Also geraten sie dort aneinander, aber das ruiniert ihre Beziehung in keiner Weise", betont der Insider. "Es geht ihnen wirklich gut."
Lopez: Posttraumatische Belastungsstörung
Jennifer Lopez hat erst kürzlich darüber gesprochen, dass sie und Ben Affleck immer noch mit den Folgen ihrer früheren Trennung zu kämpfen haben. Das Paar war Anfang der Nullerjahre ein Paar und wollte schon damals heiraten. Die beiden hatten sich verlobt, 2004 trennten sie sich aber.
Im Interview mit dem Rolling-Stone-Magazin hat Lopez bereits vor einer Weile verraten, wieso damals eigentlich Schluss war. Immer wieder wurde ihre Beziehung öffentlich auf die Probe gestellt und kritisiert. Sogar die Cartoon-Serie "Southpark" widmete dem Promi-Paar damals eine eigene Folge, nur um sich über sie lustig zu machen. "Das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was die wichtigsten Dinge im Leben sind", so Lopez über das Liebes-Aus von damals.
Jetzt verriet Lopez, dass sie und Affleck, dem sie 2022 doch noch das Jawort gab, nach wie vor unter dem Stress von früher leiden. In einem neuen Interview mit Variety erzählte die Sängerin und Schauspielerin, sie würden "beide an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden" - aufgrund der intensiven Medienbeobachtung, die sie bei ihrem ersten Liebes-Anlauf ertragen mussten.
Kommentare