Spice Girls: Folgt nun doch das große Comeback mit Victoria Beckham?

Spice Girls: Folgt nun doch das große Comeback mit Victoria Beckham?
Eigentlich sah es eher schlecht aus, dass Victoria Beckham je wieder in ihre Rolle als "Posh Spice" zurückkehren wird. Nun gibt es Hoffnung.

2019 gingen vier der fünf Spice Girls gemeinsam auf große Réunion-Tour. David Beckhams Frau Victoria entschied sich jedoch gegen eine Rückkehr auf die große Show-Bühne. Ende letzten Jahres sprach Melanie C in einem Interview über eine weitere anstehende Tour für 2023. Die Wiedervereinigung der Band würde stattfinden, sobald "die Welt es zulässt", sagte die Sängerin im Bezug auf die anhaltende Pandemie. Angesprochen ob "Posh Spice" diesmal wieder dabei wäre, antwortete die Sängerin: "Wir arbeiten daran, sie zu überzeugen." Laut neuen Aussagen stehen die Chancen wohl gut, dass die Modedesignerin wohl tatsächlich bald wieder mit ihren Bandkolleginnen performen wird.

Comeback der Spice Girls: Auftritt mit Victoria Beckham?

Wie The Sun berichtete, würde es momentan einige neue Gespräche darüber geben, dass die Spice Girls nächstes Jahr wieder große Konzerte geben werden. Nachdem sie die Anfrage der Queen dieses Jahr zur Feier ihres 70-jährigen Thronjubiläums aufzutreten, leider aus terminlichen Gründen ablehnen mussten, scheint es jedoch Hoffnung zu geben, dass alle fünf Bandmitglieder im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne stehen könnten.

Eine Quelle verriet der Zeitung: "Es gab Unebenheiten auf dem Weg, besonders was Geri [Horner] betrifft, aber der Plan ist immer noch, dass die Welttournee nächstes Jahr stattfinden wird." Für die großen Konzerte der Band, die für internationale Hits wie "Wannabe" und "Say You'll Be There" verantwortlich ist, müssen sich die Fans wohl auch nicht mehr allzu lange gedulden. "Die Idee ist, dass es 2023 beginnen wird und in Glastonbury enden wird", erzählte der Insider weiter und fügte hinzu, dass das große Abschlusskonzert beim Glastonbury Festival alle fünf Sängerinnen inkludieren würde: "Victoria hat bisher gesagt, dass sie mit ihnen auf dem Festival auftreten wird. Das wäre also der perfekte Abschluss der Tour."

Zuletzt performten alle fünf Original-Mitglieder der Spice Girls gemeinsam bei den Olympischen Spielen in London. Dabei sangen Geri HornerMelanie B (Brown)Emma Bunton, Melanie C (Chisholm) und Victoria Beckham 2012 ein Medley ihrer Hits für das Publikum der Sport-Veranstaltung.

Kommentare