Robbie Williams hat kein Zuhause mehr: "Wir versuchen, Lösung zu finden"

Robbie Williams hat kein Zuhause mehr: "Wir versuchen, Lösung zu finden"
Robbie Williams verrät, dass er und seine Familie aktuell keinen Ort zum Leben haben.

Der britische Musik-Superstar Robbie Williams und seine Familie haben aktuell kein Dach über dem Kopf. Nachdem der Sänger seine Villa in Los Angeles an Rapper Drake und auch sein Haus in Wiltshire, Großbritannien, verkauft hat, suchen er und seine Ehefrau Ayda Field laut Daily Mail ein neues Zuhause. 

Robbie Williams: "Wir leben aktuell nirgends"

Obwohl Robbie Williams eigentlich auch ein Haus in der Schweiz besitzt, erzählte der Brite nun gegenüber den australischen Radiomoderatoren Kyle Sandilands und Jackie 'O' Henderson: "Wir leben aktuell nirgends."

"Wir haben im Moment keinen Wohnsitz, wir haben so ziemlich überall verkauft, wir leben nirgendwo und wir versuchen, eine Lösung zu finden", so der 48-Jährige, der mit seiner Ehefrau vier Kinder hat.

Wo Robbie Williams und seine Familie künftig sesshaft werden, sei demnach noch nicht geklärt. Zuletzt hatte es noch geheißen, der ehemalige "Take That"-Star wolle seinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlegen. Williams verriet nun, dass seine Kinder ein wesentlicher Faktor bei der Entscheidung, wo sie leben werden, seien, weil sie in geeigneten Schulen untergebracht werden müssten.

"Die vier Kinder sind ständig ein Rubik-Würfel-Puzzle, das wir zu lösen versuchen, denn wenn sie unterrichtet werden, sehen sie mich nicht, weil ich überall bin, und wenn sie zu Hause unterrichtet werden, dann sie haben andere Dinge, die ein Problem darstellen", so Williams. 

Geldsorgen plagen Robbie Williams aber immerhin keine. Das Vermögen des Sängers wird auf über 300 Millionen Dollar geschätzt. Sein Haus in England soll für knapp 8 Millionen Euro den Besitzer gewechselt haben.

Für sein Zehn-Schlafzimmer-Anwesen in L.A. soll Williams Berichten zufolge zwischen 30 und 50 Millionen Dollar von Drake bekommen haben. Den millionenschweren Immobilienverkauf an Drake weigerte sich Williams allerdings zu bestätigen. Er scherzte, er hätte diesbezüglich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet.

 

 

Kommentare