Sorge um "Orange Is The New Black"-Star Taryn Manning

US-Schauspielerin Taryn Manning bei den Actors Guild Awards in Los Angeles, Januar 2018.
Die Schauspielerin postete einen besorgniserregenden "Schrei nach Hilfe", weil sie sich "allein und terrorisiert" fühle.

US-Schauspielerin Taryn Manning teilte einen bedenklichen Beitrag auf Instagram, den sie selbst als "Schrei nach Hilfe" deklarierte. Manning, die in der Netflix-Serie "Orange Is The New Black" Tiffany "Pennsatucky" Doggett, Insassin eines Frauengefängnisses, spielt, postete ein Foto von sich und ihren Kolleginnen hinter den Kulissen des Drehs und machte bekannt, dass sie an der Premiere der siebten und letzten Staffel nicht teilnehmen werde.

Sagte bei Premiere ab

"Ich liebe euch alle so sehr. Habt heute Abend eine großartige Premiere", schrieb sie. "Ich liebe dieses Foto. Ich vermisse euch alle so sehr. Ich wünschte, ich könnte da sein. Unglückliche unkontrollierbare Umstände, bei denen niemand helfen konnte, verursachen das. Wenn jemand um Hilfe schreit, von jemandem der hinter deinem Leben und deiner Seele her ist (sic!) - Hört bitte zu. Niemand verdient es, dass eine andere Person ihr Leben ruiniert, bis sie gelähmt ist."

Cybermobbing

Sie habe versucht, auf das Problem aufmerksam zu machen, aber es habe sich niemand gekümmert. Sie schrieb von Cybermobbing, das das Leben anderer Menschen zerstören würde. Ihre Anwälte hätten nichts unternommen, so Manning. Die 40-Jährige würde ihnen allerdings vergeben und sei nicht suizidgefährdet, heißt es am Ende des Posts. "Ich bin niedergeschlagen und mache einen Punkt, weil es niemanden interessiert, wenn du unten bist." Sie versah den Beitrag mit Hashtags wie #ruinedlife und #terrorized.

Sorge um "Orange Is The New Black"-Star Taryn Manning

Taryn Manning (m.) mit ihren Serienkolleginnen Taylor Schilling und Uzo Aduba bei den Screen Actors Giuld Awards in Los Angeles, Januar 2017.

Einen Tag später teilte sie ein weiteres Foto mit der Beschreibung "Ich bin okay". Weitere Stellungnahmen zu dem besorgniserregnden Beitrag gibt es von Manning Seite derweil allerdings nicht. Bereits vor wenigen Wochen sagt sie über sich selbst, sie habe vergessen wie man Fotos postet und sich "in einer Höhle vor Monstern versteckt."

Kommentare