Musiker-Tochter von Gene Simmons hat "ja" gesagt

Gene Simmons mit seinen Kindern Nick und Sophie
Die Hochzeit fand auf dem Anwesen der Familie in Malibu statt.

Sophie Simmons, Musikerin und Tochter von "Kiss"-Rocker - Gene Simmons, hat ihren langjährigen Partner James Henderson geheiratet. Laut dem US-People-Magazin gaben sich Braut und Bräutigam am 22. Februar vor 50 Gästen auf dem Anwesen ihrer Familie in Malibu das Ja-Wort. Zuvor besiegelten sie ihre Liebe dem Bericht zufolge auf einem Standesamt in Los Angeles.

Gene Simmons freut sich mit Tochter Sophie

"Wir könnten nicht stolzer auf unsere Tochter sein", so Gene und Shannon Simmons gegenüber People. "Wir wünschen ihnen ein Leben voller Liebe und Glück. Wenn sie auch nur halb so glücklich sind wie wir, wir die Ehe lange halten." Simmons veröffentlichte Fotos, auf denen sie im Brautkleid zu sehen ist, auf Instagram:

Gene Simmons selbst sagte 2011 erst nach 28 Beziehungsjahren "ja" zu Shannon Tweed. Die Hochzeit fand im Garten des berühmten Beverly Hills Hotels statt.

Die beiden gemeinsamen Kinder, Nick und Sophie, standen dem Brautpaar zur Seite. Sophie sang Etta James Song "At Last" (auf Deutsch: Endlich) für den ersten Tanz ihrer Eltern als Eheleute. Zu der Feier waren laut People.com rund 400 Gäste eingeladen, unter anderem der inzwischen verstorbene Playboy-Gründer Hugh Hefner und Simmons' Bandkollegen.

Kommentare