Tochter von Eminem heiratet: Wie Verlobter um Segen des Rap-Stars bat

Eminem
Die frohe Botschaft verkündete Hailie Mathers Anfang Februar auf Instagram. Auf Bildern ist zu sehen, wie McClintock vor ihr auf die Knie geht.

In zahlreichen Songs besang Rapper Eminem seine Tochter Hailie Scott Mathers. So rappte er in seinen bekanntesten Songs über sein verpfuschtes Leben, und dass nur die Geburt seiner Tochter ihn überleben ließ. Seitdem nimmt sie einen wichtigen Stellenwert in seinem Leben ein. Mittlerweile ist Mathers 27 Jahre alt - und lebt ihr eigenes Leben. Sie hat Psychologie studiert und versucht sich als Influencerin und Podcasterin - über drei Millionen Menschen folgen ihr alleine auf Instagram.

Mathers und McClintock: Verlobung Anfang Februar

Auch privat läuft es gut: Mathers wird ihren langjährigen Partner Evan McClintock heiraten. Die frohe Botschaft verkündete sie Anfang Februar auf Instagram. Auf Bildern ist zu sehen, wie McClintock vor Mathers auf die Knie geht und das Paar im Anschluss mit Schampus anstößt. Auch der Verlobungsring ist zu erkennen. "Ganz normaler Wochenendrückblick", kommentierte Mathers ihr Posting. "Ich liebe dich", ergänzte sie.

Eigenen Angaben zufolge hat McClintock seinen Schwiegervater vor dem Antrag um seinen Segen gebeten. Er habe lange darüber nachgedacht, verriet er nun in einer Folge von Hailies "Just a Little Shady"-Podcast. Zu Weihnachten habe er dann die Gelegenheit genützt, und mit Eminem das Gespräch gesucht. "Ich habe gesehen, wie dein Vater nach unten gegangen ist, und gedacht: 'Ich muss es jetzt sofort tun, oder ich mache es heute nicht und dann muss ich einen anderen Termin vereinbaren'", so McClintock. Sein Plan dürfte erfolgreich verlaufen sein.

Hailie Mathers stammt aus Eminems früheren Beziehung mit seiner heutigen Ex-Frau Kim Mathers. Die beiden raren bereits zwei Mal verheiratet: Drei Jahre nach der Geburt von Hailie gaben sie sich 1999 zum ersten Mal das Jawort, 2001 wurde die Ehe geschieden. Im Jänner 2006 heirateten sie erneut - und trennten sich nur drei Monate später wieder.

Kommentare