Ehe-Aus bei Moderatorin Victoria Swarovski

Werner Mürz und Victoria Swarovski sind kein Paar mehr
Es hat sich ausgeglitzert! Die Tiroler "Let's Dance"-Moderatorin und ihr Ehemann Werner Mürz haben sich getrennt.

Eigentlich wollte Moderatorin Victoria Swarovski (29) ja bald Mutter werden. Zumindest sprach sie davon in einem Interview. "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf meine eigene Familie zu gründen", erzählte sie im April 2022 der "Bild". 

"Mein Zuhause ist nun mal bei meinem Mann und nicht irgendwo im Hotelzimmer", meinte sie da weiter.

Leider ändern sich die Zeiten, denn jetzt gab die "Let's Dance"-Beauty ihre Trennung von Ehemann, dem Immobilienunternehmer Werner Mürz (46), bekannt. Sechs Jahre hielt diese Ehe.

"Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen", bestätigte das Management jetzt gegenüber dem Magazin "Bunte", denn es gab schon länger Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus.

Swarovski soll sogar schon aus der gemeinsamen Villa in München ausgezogen sein. 

Kommentare