© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
04/25/2022

"Let's Dance"- Moderatorin Victoria Swarovski will bald Mutter werden

Die Moderatorin fühlt sich auf Reisen oft einsam und möchte sehr bald mit der Familienplanung starten.

Victoria Swarovski (28) ist immer auf Achse. Wenn sie nicht gerade die Show "Let's Dance" moderiert, bereist sie für Fotoshootings die ganze Welt. Dass das nicht nur Vorteile hat, erzählte sie jetzt im Gespräch mit der deutschen Bildzeitung.

"Ich komme abends alleine ins Hotel, wache morgens alleine auf. Oft überlege ich mir, dass es doch schön wäre, weniger weg zu sein. Mein Zuhause ist nun mal bei meinem Mann und nicht irgendwo im Hotelzimmer."

Mit dem Immobilien-Investor Werner Mürz ist sie seit fünf Jahren verheiratet - und auch der Nachwuchs wird ein immer größeres Thema, wie Swarovski verriet. "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf meine eigene Familie zu gründen. Bis es soweit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein."

Wenn es dann soweit ist, will Victoria die freudigen Nachrichten auch mit der Öffentlichkeit teilen. "Während der letzten Staffel (von "Let's Dance" - Anm.) kam das Gerücht auf, ich sei schwanger und ich dachte nur: ernsthaft, gibt es keine anderen Themen? Ich habe vor der Show doch einfach nur zu viel gegessen. Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil."

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare