Victoria Swarovski: "Bin zum ersten Mal in Lingerie vor der Kamera gestanden"

Place To B Award 2018
Die "Let's Dance"-Moderatorin macht es jetzt wie die Supermodels Alessandra Ambrosio und Irina Shayk.

Die Moderatorin und Sängerin Victoria Swarovski (28) in sexy Wäsch' und Bademode. Sie ist jetzt nämlich das neue Testimonial der Marke Lascana und dabei tritt sie in die Fußstapfen bekannter Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk, Bar Refaeli, Izabel Goulart, Lorena Rae oder Selita Ebanks.

Victoria Swarovski: "Bin zum ersten Mal in Lingerie vor der Kamera gestanden"

Victoria Swarovski

"Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes für mich. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne bin ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera gestanden. Das war ein großer Schritt für mich, den ich für Lascana aber sehr gerne gegangen bin. Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor“, so Swarovski dazu.

 

Victoria Swarovski: "Bin zum ersten Mal in Lingerie vor der Kamera gestanden"

Als "absolut inspirierendes Multitalent", wird die fesche Tirolerin vonseiten des Modelabels bezeichnet. 

Victoria Swarovski: "Bin zum ersten Mal in Lingerie vor der Kamera gestanden"

Kommentare