© Photo Press Service, pps.at

Stars
02/15/2021

So natürlich hat man Ivanka Trump noch nie gesehen

Bye bye, Businesslook. In ihrem neuen Heim in Miami zeigt sich Ivanka Trump ungeschminkt und in bequemen Klamotten.

Während ihrer Zeit im Weißen Haus präsentierte sich Ivanka Trump in ihrer Funktion als Beraterin ihres Vaters, des ehemaligen US-Prädidenten Donald Trump, stets im eleganten Business-Look. Und auch sonst setzt die 35-Jährige bei öffentlichen Auftritten auf Designer-Outfits. Selbst auf Instagram zeigt sich die dreifache Mutter zumeist wie aus dem Ei gepellt.

Ivanka Trump in der Jogginghose auf dem Balkon

Wesentlich natürlicher ist die Milliardärstochter nun auf aktuellen Paparazzifotos zu sehen, welche Ivanka Trump auf dem Balkon ihrer neuen Wohnung, die sie und ihr Ehemann Jared Kushner nach ihrem Auszug aus Washington in Miamis Strandstadt Surfside gemietet haben, zeigen.

Im entspannten Undone-Look, mit zu einem Messy Bun hochgesteckten Haaren und sogut wie ungeschminkt wurde die ehemalige First Daughter geknipst. Über einer weiße Jogginghose trägt Ivanka Trump eine sommerliche Tunika und macht es sich mit ihrem Hund auf einer Terassenliege bequem. Sie wirkt in Gedanken versunken, während sie das Haustier krault. Und auch die Katze der Familie bekommt eine Streicheleinheit von der ehemaligen Präsidenten-Beraterin verpasst.

Später wurde Ivanka Trump beim Dinner von Paparazzi fotografiert. Und auch da geht sie es offenbar gemütlich an - wie ein Schnappschuss zeigt.

Mindestens ein Jahr lang soll der Mietvertrag für das Luxus-Apartment laufen, das Ivanka Trump und ihre Familie derzeit bewohnen. Obwohl die monatliche Miete, die Trump und Kushner zu zahlen haben, nicht bekannt ist, werden ähnliche Immobilien in der Region in der Regel für Zehntausende von Dollar pro Monat vergeben. Die traumhafte Strandlage des Wohnkomplexes und allerhand Annehmlichkeiten, wie ein beheiztes Sportbecken, ein Tennisplatz auf dem Dach und ein Fitnesscenter, ermöglichen es der ehemaligen First Daughter und ihrer Familie in ihrer neuen Wohnung einen "einjährigen Urlaub" zu genießen, so MSM. Von Dauer wird Ivanka Trumps Aufenthalt in ihrem Luxus-Apartment aber nicht sein.

Laut Informationen der englischen Tageszeitung Independent sollen Ivanka Trump und Jared Kushner ein Grundstück auf der gerade einmal 294 Hektar großen Insel "Indian Creek Island", die als eine der sichersten Inseln Floridas gilt, erstanden haben und planen, dort ein luxuriöses Anwesen zu errichten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.