Shakira: "Könnte meinen Ex umbringen", "liebe ihn trotzdem"
Es ist nicht das erste Mal, dass Sängerin Shakira Anspielungen auf ihre gescheiterte Beziehung mit Gerard Pique zu machen scheint. Während der ehemalige Profikicker diese Woche erstmals über seine neue Freundin Clara Chia Marti in einem Interview gesprochen und dabei angedeutet hat, dass die 23-Jährige in der Beziehung das Sagen hat, äußert Shakira in einem Video auf Social Media bitterböse Rachephantasien.
Neuer Song über Pique und seine Neue?
Ausgerechnet am Valentinstag schien Shakira ihrem Ex Worte in einem neuen Video ein paar hässliche Worte zukommen zu lassen. In dem Clip präsentiert sie sich beim Wischen der Küche, während sie zu SZAs Hit "Kill Bill" die Lippen bewegt. Der Track handelt von einer verschmähten Frau, die sich an einem Ex-Partner rächt.
"Ich könnte meinen Ex töten", murmelt die Musikerin im Rahmen ihrer Blayback-Aktion. "Ich könnte meinen Ex töten. Nicht die beste Idee. Seine neue Freundin ist die nächste, wie bin ich hierher gekommen?", so Shakira in dem Video. "Ich könnte meinen Ex töten/Ich liebe ihn trotzdem/Lieber im Gefängnis als allein/Ich habe alles aus Liebe getan", fährt sie fort.
Im Kommentarbereich fragen sich zahlreiche Fans, ob Shakira den Clip als Botschaft an Gerard Pique aufgenommen hat.
Shakira und Gerard Piqué haben im Juni 2021 nach elf gemeinsamen Jahren und zwei Kindern ihre Trennung öffentlich gemacht. Bald darauf wurde bekannt, dass Fußball-Star Piqué eine junge Studentin namens Clara Chia Marti daten soll. Im Jänner hat Piqué seine neue Beziehung auf Instagram mit einem Liebes-Foto offiziell gemacht.
Kommentare