"Bin Claras Marionette": Gerard Piqué spricht erstmals über neue Freundin

Gerard Piqué
Gerard Piqué hat sich zum ersten Mal offiziell zu seiner Beziehung zu Clara Chia Marti geäußert.

Shakira und Gerard Piqué haben im Juni 2021 nach elf gemeinsamen Jahren und zwei Kindern ihre Trennung öffentlich gemacht. Bald darauf wurde bekannt, dass Fußball-Star Piqué eine junge Studentin namens Clara Chia Marti daten soll. Im Jänner hat Piqué seine neue Beziehung auf Instagram mit einem Liebes-Foto offiziell gemacht. Da zeigte er sich sichtlich verliebt mit der 23-Jährigen. Jetzt äußerte sich der Spanier erstmals zu seiner Freundin. Dabei deutete der ehemalige Profi-Kicker an, dass in seiner neuen Beziehung Marti diejenige ist, die die Hosen anhat.

Piqué: Freundin Clara sucht Gewand für ihn aus

Piqué nahm an einem Livestream mit dem spanischen Streamer Ibai Llanos teil. Gefragt, ob er immer noch mit Modetrends Schritt halte, seit er sich Anfang dieser Saison aus dem Profifußball zurückgezogen hat, antwortete der 36-Jährige: "Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und sie [das Gewand] für mich kauft."

"Ich bin eine Marionette", fügte Piqué hinzu.

Laut Daily Mail wurden Piqué und seine Clara erst vergangene Woche beim gemeinsamen Einkaufen gesichtet. Ob die Studentin den Fußballer auch da beim Shopping beraten hat, ist nicht bekannt.

Der Anwalt von Gerard Piqué lobte kürzlich den ehemaligen Fußballer und Exmann von Singer-Songwriterin Shakira dafür, dass er bei der Lösung ihrer Trennung "große Intelligenz" gezeigt habe. Gerard Piqué hat kürzlich in einem Youtube-Interview gesagt, dass er und Shakira nach wie vor Kontakt pflegen. Als er gefragt wurde, welche die prominenteste Person außerhalb der Welt des Fußballs sei, zu der er Kontakt habe, entgegnete Piqué: "Ich würde wahrscheinlich Shakira sagen, die meine Partnerin war."

Kommentare