Piqué macht neue Beziehung auf Instagram mit Liebes-Foto offiziell

NBA Paris Game 2023 - Detroit Pistons v Chicago Bulls
Gerard Piqué zeigt sich verliebt mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti.

Fußballstar Gerard Piqué hat seine neue Beziehung offiziell gemacht. Auf Instagram zeigt er sich nach der Trennung von Sängerin Shakira mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti.

Piqué: Erstes Pärchenselfie mit Freundin Clara

Shakira und Gerard Piqué haben im Juni 2021 nach elf gemeinsamen Jahren und zwei Kindern ihre Trennung öffentlich gemacht. Bald darauf wurde bekannt, dass der Fußball-Star eine junge Studentin namens Clara Chia Marti daten soll. Auf einem gemeinsamen Foto, welches der Kicker nun auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, zeigt er sich an seine neue Freundin gekuschelt. "So gutaussehend", lautet die Bildunterschrift.

Shakira hat sich dazu bisher nicht geäußert, scheint aber in einem neuen Song auf die Freundin ihres Ex-Partners anzuspielen. Zusammen mit dem Produzenten Bizarrap hat die 45-jährige Kolumbianerin einen neuen Track mit dem Titel "BZRP Music Sessions #53" aufgenommen. Darin singt sie unter anderem auf Spanisch: "Ich bin zwei 22er wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht."

Kommentare