Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Dekadenz pur am Valentinstag

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
An ihrem ersten gemeinsamen Valentinstag hat Brooklyn seine Nicola in ein sündhaft teures Restaurant ausgeführt.

Im April des vergangenen Jahres haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Kreis von erlauchten Gästen geheiratet. Die Hochzeit soll 18 Millionen Euro gekostet haben - angesichts des Vermögens der Beckhams und Peltz' Milliardärsfamilie wohl immer noch erschwinglich. Standesgemäß verlief auch der erste gemeinsame Valentinstag von Beckham und Peltz als verheiratetes Paar. 

Beckham & Peltz: 868-Euro-Wein am Valentinstag

Die Daily Mail ist sich jedenfalls sicher, dass Brooklyn Beckham seine Frau bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt hat, als sie am Dienstag bei einem romantischen Abendessen im Nobel-Sushi-Restaurant Matsuhisa in Beverly Hills eine Flasche Rotwein im Wert von 770 Pfund (ca. 868 Euro) genossen.

Brooklyn Beckham postete während seines Dinner-Dates mit seiner Angetrauten einen Schnappschuss des teuren Weins, einem Château Mouton Rothschild aus dem Jahr 2015, im Rahmen einer Instagram-Story. 

So teuer der Wein auch gewesen sein mag, den Beckham und Peltz köpften: Modetechnisch gab sich das Paar nicht ganz so super glamourös, sondern verhältnismäßig bescheiden. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos des Paares auf dem Weg ins Lokal. Peltz trug eine glitzernde schwarze Jacke und eine Lederhose. Knallroter Lippenstift und Rouge verliehen ihrem Look das gewisse Etwas. Beckham präsentierte sich im Lässig-Look, mit Jeand und weißem T-Shirt.

Kommentare