© EPA/NEIL HALL

Stars
08/05/2021

Schwangere Prinzessin Beatrice: Ehemann trifft sich nachts mit seiner Ex

Beatrice-Gatte Edoardo Mapelli Mozzi sorgt mit einem nächtlichen Spaziergang mit seiner Ex-Verlobten für Spekulationen.

Nachdem Jack Brooksbank, der Ehemann von Prinzessin Eugenie, mit einem Bootsauflug in Begleitung von drei Bikini-Schönheiten für Schlagzeilen gesorgt hat, wirbelt die Presse nun auch einen möglichen Skandal um den Ehemann ihrer Schwester Beatrice auf. Diese erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Gatten Edoardo Mapelli Mozzi. Doch der soll sich nun mitten in der Nacht mit seiner Ex getroffen haben - was für Spekulationen sorgt. 

Beatrice-Ehemann trifft sich spätabends mit seiner Ex

Wie die Daily Mail berichtet, wurden Beatrice' Gatte und seine Ex-Verlobte Dara Huang am Wochenende bei einem Spaziergang in New York gesichtet. Soweit, so unverfänglich. Immerhin teilen sich die beiden einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Christopher (auch bekannt als "Wolfie"). Das Treffen der Architektin mit dem italienischen Adelsspross sorgte für Gesprächsstoff, weil es nachts stattfand.

Mozzi und Huang wurden dabei gesichtet, wie sie am Samstagabend durch den High Lane Park spazierten, während die hochschwangere Beatrice laut Daily Mail beruflich voll eingespannt war. Ob die Prinzessin vom Treffen ihres Mannes mit seiner Ex wusste, ist nicht bekannt. Auch nicht, was Mozzi und Huang bei ihrem spätabendlichen Spazierdate zu besprechen hatten. Die Boulevardpresse fragt sich nun, ob Beatrice vielleicht zu nachsichtig mit ihrem Mann ist.

Nach ihrer Trennung sollen Mozzi und Huang ein gutes Verhältnis zueinander behalten haben. Was nicht nur an ihren gemeinsamen elterlichen Pflichten liegt, da sie sich für "Wolfie" das Sorgerecht teilen. Auch beruflich sind die beiden in Kontakt. Während des Lockdowns im vergangenen Jahr verlegte Huang ihr Büro sogar in dasselbe Gebäude, in dem Beatrice' Ehemann sein Immobiliengeschäft betreibt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.