© REUTERS/POOL

Stars
08/02/2021

Eugenie: Ihr Mann vergnügt sich mit Models, während sie das Baby hütet

Prinzessin Eugenie ist erst vor wenigen Monaten erstmals Mama geworden. Doch nun sorgt ihr Ehemann für Schlagzeilen, weil er sich bei einem Bootsausflug mit Models vergnügte.

Diese Schlagzeilen werden Prinzessin Eugenie nicht gefallen: Während sie als frischgebackene Mama derzeit ihren fünf Monate alten Sohn August Brooksbank umsorgt, wurde ihr Ehemann Jack Brooksbank nun dabei erwischt, wie er sich mit Models vergnügte. Der Brite wurde am Freitag auf einem Oldtimer-Schnellboot vor der italienischen Insel Capri gesichtet. Es wurden pikante Fotos veröffentlicht, die zeigen, dass bei dem Boots-Trip leicht bekleidete Damen mit von der Partie waren. "Viel Glück beim Erklären dieser Bilder, Jack", titelte die englische Presse unter anderem. 

Eugenies Ehemann: Feuchtfröhlicher Ausflug mit leicht bekleideten Damen

Der 35-Jährige verbrachte das Wochenende auf der Mittelmeerinsel Capri. Brooksbank wurde gesehen, wie er auf dem Boot vor der italienischen Küste ein Glas Rosé kippte, während er von Frauen in Bikinis umgeben war. Bei der weiblichen Begleitung soll es sich um Reality-Sternchen Rachel Zalis sowie die Models Maria Buccellati und Erica Pelosini gehandelt haben, die wie er für George Clooneys Tequila-Marke "Casamigos" arbeiten. Buccellati teilte in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story ein Foto, auf dem sie zusammen mit Eugenies Ehemann posiert und diesem einen Arm um die Schultern legt, während Eugenies Gatte den Arm um ihre Taille schlingt. 

Mit Erica Pelosini ging der Unternehmer vergnügt plantschen, wie auf einem von The Mirror veröffentlichtem Foto zu sehen ist. Außerdem teilten die anwesenden Frauen fleißig Schnappschüsse auf Instagram. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

So spaßig der Bootsausflug auch wirkte. Der Trip war offiziell rein beruflich. Jack Brooksbank ist Brand Manager der Tequila-Marke "Casamigos", die ein Sponsor der Unicef-Sommergala ist, die am Wochenende stattfand. Eugenies Ehemann nahm am Samstag im Rahmen der Reise an einem Wohltätigkeitsball der Unicef ​​Summer Gala teil, der nur auf Einladung zugänglich war.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.