Sarah Engels zeigt Baby-Bauch-Vergleich: "8 Stunden vor und 8 Stunden nach" Geburt

Sarah Engels zeigt Baby-Bauch-Vergleich: "8 Stunden vor und 8 Stunden nach" Geburt
Sarah Engels ist am 2. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie Details zur Geburt und zeigt ihren After-Baby-Body.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels ist am 2. Dezember zum zweiten Mal Mama geworden. Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits den sechs Jahre alten Sohn Alessio hat, freut sich über eine Tochter. Vater des Kindes ist Engels' Ehemann, der deutsche Fußballspieler Julian Engels, geborener Büscher.

Solea Liana Engels heißt das Baby des Promi-Paares, mit dem sich Engels nun auf einer Foto-Collage nur wenige Tage nach der Geburt gezeigt hat. 

Sarah Engels zeigt sich erstmals nach Geburt

Auf Instagram präsentiert sich Sarah Engels "acht Stunden vor" und "acht Stunden nach" der Ankunft ihres zweiten Kindes. "Größtes Wunder der Welt", schreibt sie unter zwei Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie jeweils mit kugelrundem Baby-Bauch vor der Geburt und zusammen mit der kleinen Solea nach der Geburt zu sehen ist.  

In einer Instagram-Story hatte die 29-Jährige ihren Fans zuvor ein Update zu ihrem Familienleben mit dem neuen Nachwuchs gegeben.

"Wir genießen gerade unsere Kuschel- und Kennenlernzeit. Aber ich wollte mich kurz melden, um euch zu sagen, dass es uns gut geht und mich für die lieben Nachrichten bedanken", erzählte Engels in dem Video. 

Zudem hatte die Musikerin Details zur Geburt verraten: Die Fruchtblase sei geplatzt, als sie gerade bei der Pediküre saß und sich die Fußnägel lackieren ließ. Da hätten auf einmal die Wehen eingesetzt. 

"Es kam alles sehr spontan. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag passiert. Das war ein Erlebnis, das muss ich euch unbedingt nochmal in Ruhe erzählen", erzählte Engels. "Es war eine sehr, sehr schöne Geburt. Es war sehr anstrengend, aber sehr sehr schön."

Kommentare