© Joshua Sammer/Getty Image

Stars
12/05/2021

Sarah Engels zeigt Baby-Bauch-Vergleich: "8 Stunden vor und 8 Stunden nach" Geburt

Sarah Engels ist am 2. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie Details zur Geburt und zeigt ihren After-Baby-Body.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels ist am 2. Dezember zum zweiten Mal Mama geworden. Die S√§ngerin, die mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits den sechs Jahre alten Sohn Alessio hat, freut sich √ľber eine Tochter. Vater des Kindes ist Engels' Ehemann, der deutsche Fu√üballspieler Julian Engels, geborener B√ľscher.

Solea Liana Engels hei√üt das Baby des Promi-Paares, mit dem sich Engels nun auf einer Foto-Collage nur wenige Tage nach der Geburt gezeigt hat. 

Sarah Engels zeigt sich erstmals nach Geburt

Auf Instagram pr√§sentiert sich Sarah Engels "acht Stunden vor" und "acht Stunden nach" der Ankunft ihres zweiten Kindes. "Gr√∂√ütes Wunder der Welt", schreibt sie unter zwei Schwarz-Wei√ü-Fotos, auf denen sie jeweils mit kugelrundem Baby-Bauch vor der Geburt und zusammen mit der kleinen Solea nach der Geburt zu sehen ist.  

In einer Instagram-Story hatte die 29-Jährige ihren Fans zuvor ein Update zu ihrem Familienleben mit dem neuen Nachwuchs gegeben.

"Wir genie√üen gerade unsere Kuschel- und Kennenlernzeit. Aber ich wollte mich kurz melden, um euch zu sagen, dass es uns gut geht und mich f√ľr die lieben Nachrichten bedanken", erz√§hlte Engels in dem Video. 

Zudem hatte die Musikerin Details zur Geburt verraten: Die Fruchtblase sei geplatzt, als sie gerade bei der Pedik√ľre sa√ü und sich die Fu√ün√§gel lackieren lie√ü. Da h√§tten auf einmal die Wehen eingesetzt. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir w√ľrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierf√ľr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Es kam alles sehr spontan. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag passiert. Das war ein Erlebnis, das muss ich euch unbedingt nochmal in Ruhe erzählen", erzählte Engels. "Es war eine sehr, sehr schöne Geburt. Es war sehr anstrengend, aber sehr sehr schön."

Jederzeit und √ľberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.