Sophia Thomalla und Alexander Zverev

© REUTERS/ANNEGRET HILSE

Stars
12/05/2021

Red Carpet-Debüt: Sophia Thomalla und Alexander Zverev schmusen bei TV-Gala

Das Promi-Paar ist seit kurzem zusammen und zeigte sich nun ganz offiziell bei einer Spendengala.

Das deutsche Model Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev haben ihren ersten gemeinsamen Fernsehauftritt absolviert. Das Paar präsentierte sich sichtlich verliebt bei der "Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin und tauschte auf dem roten Teppich innige Küsse aus. 

Zverev und Thomalla stehen zu ihrer Liebe

Im Oktober hatten Thomalla und Zverev ihre Beziehung bestätigt. Da postete Thomalla ein gemeinsames Schmuse-Foto auf Instagram und schrieb dazu vielsagend: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…". Zuvor wurde wochenlang spekuliert, ob die beiden denn ein Paar seien. Inzwischen stehen die beiden ganz offiziell zu ihrer Beziehung. 

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Bevor sich das Liebespaar auf dem Red Carpet der deutschen Spendengala präsentierte, turtelten Sophia Thomalla und das Tennis-Ass im Malediven-Urlaub. Auf ihrem Instagram-Account hatte Thomalla verliebte Pärchenselfies vom Strand gepostet.

Gegenüber der Bild-Zeitung haben das Model und der Tennis-Olympiasieger inzwischen auch ihr erstes Interview als Paar gegeben. Darin stellte Thomalla klar: "Warum sollte ich ein Problem damit haben, hinter meinem Partner zu stehen? Wo es geht und angebracht ist, bin ich gern Spielerfrau."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.