Liebe bestätigt? Sophia Thomalla teilt Kuss-Foto mit Alexander Zverev

Liebe bestätigt? Sophia Thomalla teilt Kuss-Foto mit Alexander Zverev
Gerüchten zufolge sollen das deutsche Model und der Tennis-Star seit einigen Wochen zusammen sein.

Sind Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt nun schon seit Tagen gewaltig. Jetzt heizt Thomalla den Liebes-Spekulationen um sie und den Tennis-Star ordentlich ein: Sie hat ein Kussfoto gepostet, das sie und Zverev in inniger Umarmung am Strand zeigt. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…", schreibt sie neckisch dazu. Ob das Posting als offizielle Bestätigung ihrer neuen Liebe zu verstehen ist?

Sind Thomalla und Zverev zusammen? 

Im Juni wurde bekannt, dass Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius ihre Beziehung beendet haben. Nachdem der Torhüter mit einer anderen Frau im Urlaub gesichtet wurde, bestätigte Thomalla das Liebes-Aus. Medienberichten zufolge soll es im Leben des Models einen neuen Mann geben. Laut Bild soll Thomalla seit Kurzem Tennisspieler Alexander Zverev daten, was das gemeinsame Foto zu bestätigen scheint. 

Die beiden würden einander zwar schon seit vier Jahren kennen, gefunkt habe es aber erst vor sechs Wochen. Der Bild zufolge soll die 32-Jährige den Tennis-Olympiasieger am Donnerstag kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells in Florida besucht haben, bevor sie nach Deutschland zurückjettete, um ihren Geburtstag zu feiern. Als Zverev, der sich 2020 von Brenda Patea getrennt hat, am 18. September in der Fernseh-Show "Schlag den Star" auftrat, soll Thomalla ebenfalls in Köln zugegen gewesen sein, wie ein Posting auf Instagram bestätige. 

Liebe bestätigt? Sophia Thomalla teilt Kuss-Foto mit Alexander Zverev

Zwischen Alexander Zverev und Sophia Thomalla soll es gefunkt haben.

Auch RTL berichtet, dass an dem Liebes-Gerücht etwas dran sein soll. Thomalla selbst hat sich, bis zur Veröffentlichung des Kuss-Fotos, zu den Schlagzeilen um die vermeintliche neue Beziehung nicht geäußert. Auch Zverev soll sich, auf die Spekulationen angesprochen, bedeckt gegeben haben. Dementiert hat er die Gerüchte aber nicht direkt. Auf die Frage, was er zu den Medienberichten zu sagen hat, soll er auf einer Pressekonferenz breit grinsend geantwortet haben: "Sie ist ganz nett."

Kommentare