Trotz Trennung von Tennis-Star Alexander Zverev: Brenda Patea erwartet gemeinsames Kind

Trotz Trennung von Tennis-Star Alexander Zverev: Brenda Patea erwartet gemeinsames Kind
Trotz der Trennung des Paares soll Brenda Patea eigenen Angaben zufolge von Alexander Zverev schwanger sein.

Im November 2019 hatten die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea und der deutsche Tennis-Profi Alexander Zverev ihre Beziehung offiziell gemacht. Im Sommer kursierten allerdings Trennungsgerüchte, nachdem es plötzlich keine gemeinsamen Fotos mehr auf Instagram gab. Medienberichten zufolge sollen sich der Weltranglisten-Siebente und das Berliner Model Anfang August getrennt haben, nach knapp einem Jahr Beziehung.

Alexander Zverev: Baby trotz Trennung?

Nun sorgt Brenda Patea erneut für Schlagzeilen: Sie behauptet, dass Alexander Zverev Vater wird. In einem Interview mit der deutschen Gala sagte die 27-Jährige: "Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex."

Das gemeinsame Kind sei nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen, stellt sie klar. "Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Wer an der Seite eines Sportlers lebt, muss sich unterordnen."

Das Baby sei nicht geplant gewesen und soll im Feburar zur Welt kommen. Patea, die seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu Zverev hat, macht sich auf ein Leben als alleinerziehende Mutter gefasst. Gefragt, ob sie sich das Sorgerecht teilen wolle, entgegnete sie gegenüber Gala: "Das ist für mich ausgeschlossen."

Alexander Zverev hat sich zu der Sache bisher noch nicht geäußert.

 

Kommentare