Pietro Lombardi und Sarah Engels bei der Berlinale 2012

© EPA/EPA/BRITTA PERDERSEN

Stars
12/04/2021

Pietro Lombardi: So herzig gratuliert er Sarah Engels zum Baby

Pietro Lombardi zeigt sich über die Geburt der Tochter seiner Ex-Frau Sarah glücklich.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram verkündete sie die Baby-News mit einem süßen Bild und einem emotionalen Text. "Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", teilte die Sängerin ihren Fans mit. Vater des Kindes ist Engels' Ehemann, der deutsche Fußballspieler Julian Engels, geborener Büscher.

Pietro Lobardi gratuliert Sarah zur Geburt ihrer Tochter

Doch auch Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi freut sich über den Nachwuchs. Für ihn gehört die kleine Solea Liana Engels natürlich zur Familie. In einer Instagram-Story teilte der Sänger das Bild, das seine Ex-Frau bei der Bekanntgabe ihrer Tochter veröffentlicht hatte und sicherte den frischgebackenen Eltern seine Unterstützung zu.

"Sarah, Julian, Glückwunsch zu Eurer Prinzessin. Und wenn was ist, Onkel ist da", schrieb Pietro Lombardi dazu.

"Ganz klar, wir sind eine Familie. Und Julian und Sarahs Tochter gehört zu meiner Familie, das ist Fakt", hatte der Musiker bereits vor einigen Wochen gegenüber Promiflash erklärt. "Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind", so Lombardi. Immerhin würde sich auch Stiefvater Julian Engels um Sohn seinen und Sarahs Alessio kümmern.

Das gemeinsame Kind von Pietro Lombardi und Sarah Engels ist inzwischen sechs Jahre alt. Das ehemalige DSDS-Traumpaar hatte sich 2016 getrennt. Seitdem kümmern sich Engels und Lomabrdi als Eltern mit vereinten Kräften um ihren gemeinsamen Spross. 

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.