© EPA/ETTORE FERRARI

Stars
09/27/2021

Heiße Romanze? Jolie heizt mit Date Gerüchte um neue Beziehung an

Zum wiederholten Male traf sich die Schauspielerin nun schon zu einem Abendessen mit Musiker The Weeknd.

Bereits im Juli brodelte die Gerüchteküche, als sich Schauspielerin Angelina Jolie in Los Angeles bei einem schicken Abendessen mit Rapper The Weeknd zeigte. Damals wurden Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, und die sechsfache Mutter bei einem gemeinsamen Restaurant-Besuch gesichtet. Die beiden hätten nach dem Essen das Lokal mit kurzem zeitlichem Abstand seperat verlassen, berichtete damals die britische Sun. Zuvor sollen sie angeblich Stunden im Restaurant verbracht haben. Beim Verlassen des Lokals sollen sie aber sehr bemüht gewesen sein, kein Aufsehen zu erregen.

Angelina Jolie: Erneutes Abendessen mit The Weeknd

Nun kam es erneut zu einem Treffen zwischen Jolie und The Weeknd, der in der Vergangenheit unter anderem Bella Hadid und Selena Gomez gedatet hat. Am Samstagabend sollen der Musiker und die Ex-Frau von Hollywoodstar Brad Pitt laut Daily Mail erneut gemeinsam im Edel-Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, gespeist haben. Zweieinhalb Stunden sollen die 46-Jährige und der 31-Jährige in einem privaten Bereich des italienischen Restaurants verbracht haben.

Auch dieses Mal soll Jolie Wert darauf gelegt haben, beim Betreten des Lokals nicht an The Weeknds Seite gesehen zu werden. Gegen 20 Uhr habe sie das Lokal alleine betreten. Die beiden hatten dann aber offenbar kein Problem damit, gemeinsam fotografiert zu werden, als sie das Restaurant später zusammen verließen. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von Jolie und The Weeknd, beide ganz in Schwarz gekleidet, auf dem Weg zum Auto des Musikers.

Auf einem Video ist zu sehen, wie Jolie nach dem Essen auf dem Rücksitz des SUVs des Songwriters Platz nahm. Anschließend sollen die beiden zu The Weeknds 70 Millionen Dollar Villa in Bel Air gefallen sein. Womit sich die beiden dort die Zeit vertrieben, ist nicht bekannt.

Ob es sich um eine Freundschaft handelt, berufliche Treffen oder gar eine heiße Romanze - zu den Gerüchten um eine angebliche Romanze hat sich Angelina Jolie bisher nicht geäußert. Und auch der Sänger, ganz Gentleman, hüllt sich in Schweigen.

 
 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.