© APA/AFP/EDUARDO MUNOZ ALVAREZ

Stars
08/03/2021

Promispross Brooklyn Beckham soll unerwarteten Karriere-Schritt planen

Der Nachwuchs-Fotograf soll seine eigene Kochshow planen, wie Boulevardmedien behaupten.

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, soll Berichten zufolge dabei sein, Gespräche über einen möglichen Vertrag für eine Online-Kochserie zu führen. Laut Daily Mail könnte es demnach schon bald eine von dem Nachwuchsfotografen geleitete Kochshow auf Youtube und Facebook zu sehen geben.

Koch-Show mit Brooklyn Beckham in Planung? 

Der 22-Jährige hat seine Follower kürzlich begeistert, als er sich auf Instagram in einer Reihe von Videos beim Zubereiten diverser Köstlichkeiten in der Küche zeigte. Nun heißt es, der Promispross könnte sein Hobby schon bald zu Geld machen. Berichten zufolge soll Brooklyn von Digital-Talent-Experten Kai Gayoso entdeckt worden sein. Nun soll eine eigene Kochshow mit dem Beckham-Sohn in Planung sein. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Brooklyn hat echtes Flair in der Küche und die Tutorials, die er auf Instagram gepostet hat, haben großartiges Feedback erhalten", zitiert die britische Sun eine Quelle. "Brooklyn ist sehr stolz auf seine Kochkünste und hat von Gordon Ramsay [Anm. britischer Promi-Koch], einem engen Freund der Familie, einige praktische Hinweise und Tipps erhalten", plaudert der Insider weiter aus. Über die angeblich geplante Koch-Show heißt es: "Es ist alles unglaublich aufregend und Victoria und David sind begeistert." Bestätigt wurden die Gerüchte um die neue Show bisher aber nicht. 

Brooklyn ist übrigens nicht der einzige Beckham-Spross, der sich fürs Kochen interessiert. So besuchten 18-jährige Romeo und die neunjährige Harper in der Vergangenheit einen professionellen Kochkurs mit dem französischen Meisterkoch Raymond Blanc.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.