Wird Brooklyn Beckham Papa? Nicola Peltz heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Wird Brooklyn Beckham Papa? Nicola Peltz heizt Schwangerschaftsgerüchte an
Gerade erst ließ Peltz die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit brodeln. Nun entfacht die Milliardärstochter erneut die Neugierde ihrer Follower.

Erst am Wochenende hatte Schauspielerin Nicola Peltz in einer Instagram-Story die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Da hatte die Tochter des milliardenschweren Unternehmers Nelson Peltz ein Foto geteilt, auf dem ein goldener Ring Brooklyn Beckhams Finger ziert. Britische Medien spekulierten daraufhin, dass das frischverlobte Paar bereits heimlich geheiratet haben könnte.

Werden Beckham und Peltz bald Eltern?

Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham hat am 11. Juli seine Verlobung mit Peltz bekannt gegeben. Um die Hand der 25-Jährigen soll der Nachwuchsfotograf mit einem Verlobungsring angehalten haben, dessen Wert von Experten auf 132.000 bis 385.000 Euro geschätzt wird. 

Nun sorgt das Paar erneut für Schlagzeilen. Ein kryptisches Posting von Nicola Peltz gibt Anlass für weitere Spekulationen.

Zwei Schnappschüsse, auf denen der britische Feschak seiner Verlobten einen Kuss auf die Wange drückt, während diese freudig in die Kamera strahlt, hat Letztere mit den Worten "baby b" versehen.

"Baby“ könnte zwar lediglich ein Kosename für Brooklyn sein, Fans fragen sich dennoch, ob Beckham und Peltz vielleicht schon bald Eltern werden. "Glückwunsch zur Schwangerschaft", schreibt ein vielleicht voreiliger Follower. "Ja, sie sieht schwanger aus!", meint ein anderer sogar. Bestätigt wurden die Mutmaßungen bisher aber noch nicht.

 

Kommentare