Hinweis: Brooklyn Beckham schon längst mit Nicola verheiratet?

Hinweis: Brooklyn Beckham schon längst mit Nicola verheiratet?
Nicola Peltz ließ die Gerüchteküche brodeln, als sie einen kryptisches Foto von einem goldenen Ring an Brooklyn Beckhams Finger postete.

Im Juli haben Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, und die Milliardärstochter Nicola Peltz ihre Verlobung bekannt gegeben. Seitdem wurde über die Vorbereitungen auf die anstehende Hochzeit berichtet, deren Kosten bereits im Vorfeld auf mehrere Millionen Euro geschätzt wurden.

Hinweis auf Heimlich-Hochzeit?

Nicola Peltz gibt nun aber in einem Posting einen Hinweis darauf, dass sie und Beckham bereits still und heimlich geheiratet haben könnten. Die 25-Jährige postete einen Schnapschuss, auf dem der Beckham-Spross mit einem goldenen Ring auf seinem Finger zu sehen ist.

Hinweis: Brooklyn Beckham schon längst mit Nicola verheiratet?

Das Bild wurde von der 25-Jährigen in einer Instagram-Story am Freitag veröffentlicht. Britische Medien spekulieren nun, dass sich das Paar möglicherweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit getraut haben könnte.

Bestätigt wurden die Gerüchte aber bisher aber nicht.

Vor Kurzem noch wurde darüber spekuliert, dass das Paar in Italien heiraten könnte. Laut Daily Mail sollen der Nachwuchs-Fotograf und die Schauspielerin zusammen mit Victoria Beckham das exklusive 5-Sterne Ressort Borgo Egnazia in Apulien als potentielle Hochzeitslocation ausgekundschaftet haben. Zuvor haben britische Medien behauptet, dass gleich zwei Hochzeiten im Gespräch gewesen sein wollen - eine in England und eine in Florida. Aufgrund der Corona-Pandemie müsste sich das Paar in Hinsicht auf eine große Hochzeitsfeier aber ohnehin wohl noch etwas gedulden.

Kommentare