Stars
07/22/2020

Brooklyn Beckham: Neue Details zur Millionen-Hochzeit enthüllt

Die Vorbereitungen auf die bevorstehende Hochzeit des Beckham-Sprosses mit Nicola Peltz laufen bereits auf Hochtouren.

Nachdem bereits der Verlobungsring, den Brooklyn Beckham seiner Liebsten Nicola Peltz an den Finger gesteckt hat, als er ihr die Fragen aller Fragen stellte, enthüllt wurde, werden immer mehr Details bekannt, die vermuten lassen, dass die Hochzeit des Paares ebenfalls eine saftige Summe kosten wird.

Hochzeit in Italien?

Britische Medien gehen davon aus, dass die Hochzeit zwischen dem ältesten Sohn von David und Victoria Beckham und der Tochter von Milliardär Nelson Peltz bis zu vier Millionen britische Pfund (rund 4,44 Mio. Euro) kosten könnte.

Angeblich wollen sowohl Brooklyns Eltern als auch Nicolas Milliardärs-Vater keine Kosten und Mühen scheuen, um ihren Kindern ein unvergessliches Fest zu ermöglichen.

Indizien dafür gibt es genug. Und es macht den Anschein, als würden die Vorbereitungen für das Jawort bereits auf Hochtouren laufen.

Zuerst wurde spekuliert, dass gleich zwei Hochzeiten im Gespräch gewesen sein sollen - eine in England und eine in Florida.

Doch erst vergangene Woche soll das Brautpaar in spe zusammen mit Victoria Beckham nach Süditalien gereist sein, um das exklusive Luxus-Ressort Borgo Egnazia in Apulien als potenzielle Hochzeitslocation zu erkunden.

In dem Nobel-Hotel, in dem unter anderem Superstar Madonna gerne Urlaub macht, haben bereits Justin Timberlake und Jessica Biel 2012 ihre Millionen-Hochzeit gefeiert. Wer hier nächtigen will, zahlt pro Nacht rund 600 Euro aufwärts. Die Kosten für eine standesgemäße Hochzeitsfeier in dem 5-Sterne-Ressort werden auf 3,28 Millionen Euro geschätzt.

Gordon Ramsay als Hochzeitskoch

Nun ranken sich weitere Gerüchte um das anstehende Hochzeitsfest. Unter anderem, dass kein Geringerer als der britische Star-Koch Gordon Ramsay für das Brautpaar und dessen Gäste aufkochen soll.

"David und Victoria wollen, dass Gordon das Essen für Brooklyns Hochzeitstag macht. Die Familien sind gut befreundet und Brooklyn hat schon früher von Gordons Küche geschwärmt. Er ist die erste Wahl für den Küchenchef, der das Hochzeitsmenü entwerfen soll“, behauptet ein Insider gegenüber Sun.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Beckham will Brautkleid designen

Spekuliert wird außerdem, dass Fashiondesignerin Victoria Beckham höchstpersönlich das Brautkleid für ihre zukünftige Schwiegertochter entwerfen will. "Natürlich würde Victoria Beckham gerne dabei helfen, das Kleid, oder alles andere, was Nicola benötigt, zu designen", zitiert Hollywood Life eine Person auf Beckhams Umfeld. "Es würde ihr sicherlich viel bedeuten, das für Nicola tun zu dürfen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.