Liebesdämpfer? Brooklyn Beckham und Nicola Peltz setzen Ehevertrag auf

Liebesdämpfer? Brooklyn Beckham und Nicola Peltz setzen Ehevertrag auf
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen schon jetzt ausverhandelt haben, wie ihr Vermögen im Falle einer Scheidung ausverhandelt wird.

Seit wenigen Monaten sind Brooklyn Beckham und Nicola Peltz verlobt. Was im Falle einer Scheidung mit dem gemeinsamen Vemögen passieren soll, sollen die beiden aber schon jetzt geregelt haben. Einem Bericht zufolge haben die beiden Turteltauben einen Ehevertrag aufgesetzt.

Beckham und Peltz sollen Ehevertrag unterzeichnet haben

Wirklich namhafte Einküfnte dürften der Sohn von David und Victoria Beckham und die Tochter von Milliardär Nelson Peltz und Model Claudia Heffner bisher noch nicht selbst erwirtschaftet haben - obwohl Brooklyn als talentierter Nachwuchs-Fotograf gehypt wird und Peltz eine Karriere als Hollywood-Darstellerin anstrebt.

Dafür haben die Familien der beiden umso mehr auf den Konten: Peltz' Vater, ein erfolreicher Unternehmer, soll über ein Vermögen von rund 1,2 Milliarden Euro verfügen. Das Vermögen der Beckhams wird auf knapp 400 Millionen Euro geschätzt.

Dem Boulevardmagazin OK! zufolge sollen Nicola Peltz und Brooklyn Beckham vereinbart haben, die Ehe "mit dem zu verlassen, was sie hineingesteckt haben" - und dazu gehören auch Vermögenswerte und Immobilien.

Einen Liebesdämpfer dürfte der bürokratische Akt dem Liebespaar jedoch nicht verpasst haben. In den USA, wo Peltz herkommt, sind Eheverträge jedenfalls keine Seltenheit.

In Nicolas Familie sollen auch alle verheirateten Familienmitglieder einen Ehevertrag unterzeichnet haben.

Ach so romantische Promihochzeiten finden zudem oft ein böses Ende. Nicht wenige namhafte Stars sahen sich in der Vergangenheit schon gezwungen, ihre Vermögensaufteilung nach dem Ehe-Aus vor Gericht auzuverhandeln. Beckham und Peltz gehen diesbezüglich wohl lieber auf Nummer sicher.

Kommentare