Prinzessin Eugenie hat gleich zwei Gründe zum Feiern

Prinzessin Eugenie hat gleich zwei Gründe zum Feiern
Kommende Woche gibt es gleich zwei feierliche Anlässe für die Prinzessin von York.

Der Oktober wird für Queen-Enkelin Eugenie ein geschäftiger Monat. Kommende Woche hat die Prinzessin von York gleich zwei Gründe zum Feiern. Zunächst feiert die 31-Jährige am 12. Oktober ihren dritten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank.

Prinzessin Eugenie hat doppelten Grund zur Freude

Wie das Paar, das 2018 in der St. George's Chapel in Windsor "ja" gesagt hat, die intimen Feierlichkeiten verbringen wird, ist unbekannt. Fest steht nur, dass diesmal Sohn August, der im Februar zur Welt gekommen ist, erstmals mit dabei sein wird, wenn seine Eltern ihren Jahrestag feiern.

Im vergangenen Jahr hatte Eugenie an ihrem zweiten Hochzeitstag auf Instagram Fotos von ihrer Traumhochzeit und Bilder aus gemeinsamen Urlauben gepostet. Im vergangenen Jahr hat das Paar das zehnjährige Jubiläum seiner Beziehung zelebriert.

Zu feiern gibt es kommende Woche aber auch den Geburtstag von Eugenies Mama Sarah Ferguson. Die Herzogin von York wird am 15. Oktober 62 Jahre alt. Man kann davon ausgehen, dass sie den besonderen Anlass auch mit ihren beiden Töchtern Eugenie und Beatrice feiern wird, die ihr dieses Jahr beide ein Enkerl beschert haben. Im vergangenen Jahr hatte Eugenie ihre "liebe Mama" in einem liebevollen Posting auf Instagram geehrt.

Kommentare