© EPA/CHRISTOPHE PETIT TESSON

Stars
11/01/2020

Prinzessin Beatrice: Edoardo Mapelli Mozzi gibt ersten Einblick ins Liebesnest

Am 17. Juli gaben sich die britische Prinzessin und Queen-Enkelin und der Immobilienmogul im kleinen Kreise das Jawort.

Edoardo Mapelli Mozzi (37), Immobilienmogul und seit 17. Juli 2020 der Ehemann der britischen Prinzessin Beatrice (32), hat erste Details über das gemeinsame Heim verraten. In einem Interview mit Financial Times gab er an, was bei der Einrichtung für ihn nicht fehlen durfte: ein spezielles Trainings-Rad der Firma Peloton, die vorallem für jene vernetzten Fitness-Bikes mit großen Bildschirmen bekannt ist. Pelotons Fitness-Geräte gelten als teuer und sind wegen der Option, von zu Hause aus an virtuellen Fitnesskursen teilzunehmen, sehr beliebt. Edoardo und Beatrice sind nicht die einzigen, die in ein derartiges Rad investiert haben. David Beckham und Leonardo DiCaprio sollen ebenfalls welche besitzen.

Treffpunkt Küche

Sein Lieblingszimmer im gemeinsamen Liebesnest sei aber die Küche. "Ich habe mich wieder in das Kochen verliebt", so Mapelli Mozzi. "Sie ist das Epizentrum unseres Familienlebens. Wir kommen zu jeder Mahlzeit zusammen." Auch einen "kleinen Gemüsegarten" habe er jetzt mit Beatrice. Sein Sohn genieße es, miteingebunden zu werden. Der vierjährige Christopher stammt aus seiner früheren Beziehung mit der amerikanischen Architektin und Designerin Dara Huang.

Es ist zwar noch nicht offiziell bekannt, wo das Paar jetzt lebt, britische Boulevardmedien vermuten aber, dass sie Nottingham Cottage auf dem Gelände von Kensington Palace in London bezogen haben. Hier haben früher schon Prinz Harry und Meghan Markle gelebt. Beatrice' Schwester Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank leben in den Nähe - im sogenannten Ivy Cottage. Die beiden pflegen eine enge Beziehung zueinander.

Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und die neunte in der britischen Thronfolge. Eugenie (30) hat bereits vor zwei Jahren in Windsor unter großer Beachtung der Medien geheiratet und erwartet derzeit ihr erstes Kind.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.