Schwierig für Kate: Prinz William nicht der Saubermann, für den ihn alle halten

Schwierig für Kate: Prinz William nicht der Saubermann, für den ihn alle halten
Immer wieder soll es zwischen Prinz William und Prinz Charles zu Streitereien kommen, um die sich Kate anschließend kümmern muss.

Angeblich soll Prinz William seinem Saubermann-Image im privaten Kreise nicht gerecht werden. Royal-Experte Robert Jobson enthüllte gegenüber der britischen Daily Mail, der älteste Sohn von Prinz Charles hätte immer wieder Probleme damit, sein feuriges Temperament zu zügeln. Anschließend soll dann Herzogin Kate seine damit verbundenen Streitereien schlichten müssen.

Herzogin Kate: Schiedsrichterin zwischen William und Charles?

Auch wenn Prinz William nach außen immer wirkt, höchst professionell den königlichen Hof und seine Familie zu repräsentieren zu wollen, meint Adelsexperte Robert Jobson nun: "Privat hat der Herzog von Cambridge eine bemerkenswert kurze Zündschnur. Sein feuriges Temperament kann jederzeit explodieren."

Tatsächlich soll es in der Royal Family öfters zu Streitereien kommen. Besonders mit Prinz Charles soll sich Prinz William öfters mal in die Haare kriegen - sehr zum Leidwesen seiner Frau Catherine, die angeblich nach dem Streit zwischen den beiden vermitteln muss.

Der ältere Bruder von Prinz Harry leide laut Jobson unter "ziemlichen Stimmungsschwankungen", dennoch würde Prinz William immer seine Fehler eingestehen, wenn er sich einmal wirklich nicht mehr zügeln kann. "In den seltenen Fällen, in denen er explodiert ist, hat er sich hinterher immer entschuldigt", meint der Royal-Kenner weiter zu wissen.

Kommentare