Prinz Louis: Das verrät Kate über seinen Charakter

Die Herzogin plauderte über die Persönlichkeit ihres jüngsten Kindes aus dem Nähkästchen.

Bei seiner Taufe am Montagnachmittag absolvierte Prinz Louis seinen zweiten großen Auftritt. Viel dürfte der Mini-Royal von dem Trubel um seine Person aber nicht mitbekommen haben. Der elf Wochen alte Prinz schlief friedlich in den Armen seiner Mama, Herzogin Kate, als sich die Taufgesellschaft den Fotografen präsentierte.

"Friedlicher" Louis

Generell scheint ihr drittes Kind der dreifachen Mama Momentan nicht all zu viele Schwierigkeiten zu machen. Er sei ein sehr "entspanntes und friedliches" Kind, verriet Kate dem Erzbischof von Cantenbury, der Prinz Louis in der Kapelle des St.-James's-Palastes taufte bei der Begrüßung. "Ich hoffe, das bleibt so."

 

Prinz Louis: Das verrät Kate über seinen Charakter

Charlotte wies Fotografen zurecht

Umso aufgeweckter präsentierte sich indes Williams und Kates Tochter Charlotte bei der royalen Feier. Selbstbewusst erklärte die Dreijährige den Fotografen, als sie an ihnen vorbeiging: "Ihr kommt nicht mit."

Die Royals hatten sich beim Einzug in die Kapelle und nach der Zeremonie der Presse präsentiert. Die Taufe selbst fand im familiären Kreis, ohne Kameras, statt.

Kommentare