Popstar Ellie Goulding ist Mutter geworden

Popstar Ellie Goulding ist Mutter geworden
Die Britin machte ihre Schwangerschaft im Februar im achten Monat öffentlich.

Die britische Popsängerin Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete ihr Ehemann Caspar Jopling in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story. Mutter und Baby sind "gesund und glücklich", schreibt der 29-Jährige Kunsthändler darin und bittet gleichzeitig um Privatspäre in dieser "magischen und persönlichen" Zeit. Geschlecht und Namen des Kindes verriet er nicht.

Baby-Überraschung

Goulding hatte ihre Schwangerschaft im Februar in einem Interview der Zeitschrift Vogue, öffentlich gemacht. Demnach ist sie damals bereits im achten Monat gewesen. Das Baby sei nicht geplant gewesen, erzählte Goulding. Trotzdem habe sie die Schwangerschaft genossen. Während der Pandemie hat sie sich gemeinsam mit ihrem Mann in der ländlich geprägten Grafschaft Gloucestershire zurückgezogen, wie sie der Vogue erzählte.

Auf emotionaler Ebene habe sie auch die Schattenseiten einer Schwangerschaft gesehen. "Es ist nicht immer heiter und du strahlst nicht die ganze Zeit", so Goulding. Sie habe dadurch mehr Respekt vor Frauen mit Kindern entwickelt. Sie freue sich darauf, Mutter zu sein, so Goulding weiter. Sie will aber auch weiter arbeiten. "Ich kann es gar nicht erwarten, wieder auf Tournee zu gehen."

Goulding und Jopling hatten im August 2019 nach über zweijähriger Beziehung in der mittelalterlichen Kathedrale von York rund 350 Kilometer nördlich von London geheiratet. Auch jede Menge Promis befanden sich unter den Gästen. Darunter Sängerin Katy Perry mit Orlando Bloom, Sänger James Blunt, Schauspielerin Sienna Miller sowie die Cousinen von Prinz William und Prinz Harry, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, mit ihrer Mutter Sarah Ferguson.

Kommentare