© EPA/VICKIE FLORES

Stars
03/28/2021

Ellie Goulding wird Mama: Schwangerschafts-Tipps von Prinzessin Eugenie

Die britische Sängerin und ihr Ehemann werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.

Letzten Monat gab Sängerin Ellie Goulding bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Nun verriet die 34-Jährige gegenüber The Telegraph, warum sie mit der Verkündung der Baby-News bis zur 30. Schwangerschaftswoche gewartet hat.

"Nur noch ein paar Wochen. Und dann werde ich eine Mutter sein", so die schwangere Musikerin. "Es fühlt sich immer noch seltsam an, diese Worte laut auszusprechen."

Vergangenen August habe sie selbst herausgefunden, dass sie schwanger ist. Die freudige Nachricht behielt sie aber erstmal für sich. "Ich brauchte Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Letztes Jahr habe ich ein Album veröffentlicht und ein Buch fertig geschrieben", erklärte Goulding, die im Juli 2020 ihr viertes Studioalbum "Brightest Blue" veröffentluchte und schon bald einen Fitness-Guide herausgibt.

Schwangerschafts-Tipps von Prinzessin Eugenie und Katy Perry

Lange sei es ihr gelungen, ihren wachsenden Babybauch vor den Fotografen zu verbergen. Es sei ja Lockdown gewesen. Wenn sie sich doch mal in die Öffentlichkeit begab, habe sie sich in große Mäntel ihres Mannes gehüllt.

In nur wenigen Wochen wird das erste gemeinsame Kind der Britin, die mit dem Kunsthändler Caspar Jopling verheiratet ist, erwartet. Schwangerschafts-Tipps bekommt Goulding indes von keiner Geringeren als Prinzessin Eugenie, die im Februar ebenfalls zum ersten Mal Mutter geworden ist. Auch ihre Freundin Katy Perry würde ihr mit Rat und Tat beistehen, verriet die werdende Mama.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die beiden hätten "ausgezeichnete Ratschläge" gegeben, "wie man die besten Schwangerschaftskissen findet, um gut zu schlafen". Über Eugenie, die sie 2011 bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kennengelernt hatte, sagte Gourlding: "Sie war während dieser ganzen Zeit eine großartige Freundin."

"Wir haben viel über Schwangerschaft gesprochen und sie war inspirierend, weil sie einfach alles auf sich nimmt", so die Mama in spe über ihre royale Vertraute.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.