Prinzessin Eugenie gibt neuen Einblick in ihr Familienglück

Prinzessin Eugenie gibt neuen Einblick in ihr Familienglück
Die Enkelin von Queen Elizabeth II. ist im Feburar zum ersten Mal Mutter geworden.

Am 9. Feburar ist August Philip Hawke Brooksbank, der Sohn von Prinzessin Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank, zur Welt gekommen. Inzwischen ist der kleine Mann über ein Monat alt. Eugenie selbst feierte am 23. März ihren 31. Geburtstag, was sie zum Anlass nahm, neue Fotos von ihrem Familienglück zu posten und sich für die Glückwünsche zu bedanken.

Prinzessin Eugenie teilt neue Babyfotos

"Danke für all die Geburtstagliebe gestern. Ich habe das beste Geschenk bekommen, das ich mir hätte wünschen können", schreibt die Tochter von Prinz Andrew und der Herzogin von York unter neue Fotos, die sie mit ihrer kleinen Familie zeigen.

Auf einem der Bilder hält die frischgebackene Mama ihr Söhnchen im Arm, das eine weiße Weste mit der Aufschrift "August" trägt. Papa Brooksbank lächelt seine Ehefrau liebevoll an. Auf dem zweiten Bild können Royal-Fans einen Blick auf den kleinen August erhaschen. Auf dem Bild blickt das sechswöchige Baby seinem Papa über die Schulter.

Am 14. März, an dem in Großbritannien der Muttertag gefeiert wird, hatte Prinzessin Eugenie zudem einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem ihr Sohn auf einer Decke in der Wiese liegt.

"Ich bin so aufgeregt, Augusts Mutter zu sein, und wie Sie sehen, genieße ich meinen ersten Muttertag", schrieb die stolze Mama.

Dem Muttertags-Posting fügte die Queen-Enkelin außerdem ein altes Foto bei, auf dem ihre Mutter Sarah Ferguson sie als Baby im Arm hält. "Ich feiere auch meine schöne Mumma mit diesem Bild von uns vom März 1990. Du hast mir so viel beigebracht", bedankte sie sich bei ihrer Mama. ⁣

Kommentare