Pippa Middleton: Hochtrabende Pläne nach Geburt von zweitem Kind

Pippa Middleton
Kates Schwester Pippa und ihr Ehemann James Matthews haben 2020 die Bucklebury Farm in Berkshire gekauft. Nun wollen sie diese in eine Touristenattraktion umwandeln

Herzogin Kates Schwester Pippa und ihr Ehemann James Matthews haben 2020 die Bucklebury Farm in Berkshire gekauft. Mit dieser haben sie offenbar großes vor. Wie der britische Mirror berichtet, sollen dem Gemeinderat Pläne vorgelegt worden sein, um den Bauernhof in eine kinderfreundliche Touristen-Attraktion umzuwandeln.

Pippa Middleton will Bauernhof zu Tourismus-Attraktion umbauen lassen

Im März des vergangenen Jahres sind Pippa Middleton und Unternehmer Matthews zum zweiten Mal Eltern geworden. In den vergangenen Monaten war wohl hauptsächlich Windelnwechseln und Baby-Stillen bei dem Ehepaar angesagt, inzwischen haben die beiden aber offenbar genug Zeit und Energie, um sich einem neuen gemeinsamen Projekt zu widmen. 

Vor knapp zwei Jahren haben die Schwester der Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann die Bucklebury Farm in einem ziemlich maroden Zustand erworben. Der heruntergekommene Streichelzoo und ein dazugehöriger Wildpark befinden sich in der Nähe des Herrenhauses, in dem Kates und Pippas Eltern Carole und Michael Middleton leben. Bevor Pippa und Matthews Besitzer der Farm wurden, soll das 72 Hektar große Gelände aus einem 44 Hektar großen Hirschsafaripark mit einem Café und anderen Gebäuden für die Viehzucht bestanden haben, berichtet BerkshireLive.

Pippa Middleton: Hochtrabende Pläne nach Geburt von zweitem Kind

Pippa mit ihren Eltern bei dem von Kate organisierten Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey. 

Umbau soll knappe Million kosten

Nun soll das Paar vorhaben, den Bauernhof in eine spannende, modernisierte Touristenattraktion für Kinder zu verwandeln. Laut Mirror sollen die beim Gemeinderat eingereichten Pläne unter anderem den Bau einer Indoor-Spielscheune für Kinder, eines Cafés und eines Hofladens mit Außensitzplätzen beinhalten.

Es wird angenommen, dass Pippa und ihr Mann sowie dessen Geschäftspartner rund 800.000 Pfund (ca. 963.740 Euro) für den Umbau ihrer Farm ausgeben wollen. Kates Schwester und James Matthews haben sich zu ihren ambitionierten Plänen bisher aber nicht geäußert. 

Kommentare