© APA/AFP/ADRIAN DENNIS

Stars
07/29/2021

Unausgeschlafen? Pippa erstmals seit Geburt mit Baby unterwegs

Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Herzogin Kates Schwester Pippa zum zweiten Mal Mama geworden ist.

Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Pippa Middleton eine Tochter namens Grace Elizabeth June Matthews zur Welt gebracht hat. Kates Schwester und ihr Mann James Matthews sind bereits Eltern eines Sohnes namens Arthur, der im Oktober 2018 zur Welt kam. Für sie ist es also das zweite gemeinsame Kind. Beim Tennisturnier in Wimbledon hatte sich Pippa Anfang des Monats erstmals nach der Geburt blicken lassen. Danach zog sie sich wieder aus der Öffentlichkeit zurück, um sich dem Mama-Sein zu widmen. 

Müde Pippa mit Kinderwagen in Chelsea unterwegs

Paparazzi knipsten Pippa Middleton nun aber doch ausnahmsweise, als sie mit ihrer Tochter mit einem Kinderwagen im Londoner Nobelbezirk Chelsea unterwegs war, wo sie und ihr Mann Multimillionen-Haus bewohnen. Lässig gekleidet, in einem karierten Kleid und Sportschuhen, schob Pippa den Kinderwagen über den Gehsteig. Dabei war nicht zu übersehen, dass sie doch etwas müde aussah. Die Daily Mail, die Fotos von Pippas seltenem Auftritt in der Öffentlichkeit veröffentlichte, mutmaßt, dass Kates Schwester wie viele andere frischgebackene Mütter auch derzeit schlaflose Nächte plagen. 

In ihrer Rolle als Mama soll Pippa aber voll und ganz aufgehen. "Pippa ist glücklich. Sie liebt es, Mutter, Hausfrau und Hunde-Sitter zu sein", erzählte ein Insider vor zwei Jahren der Gala

Bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes soll Kates Schwester ihre Lebensgewohnheiten geändert haben. "Seit Pippa Mama ist, denkt sie praktischer und hat keine Lust auf Freundinnen, die zu eitel und selbstverliebt sind", so die Quelle. In ihrer Mama-Rolle gehe Pippa voll und ganz auf. "Sie hat viele ihrer alten Freunde fallen gelassen, geht kaum noch aus und ist eine typische Westend-Mama", hatte der Insider der Gala erzählt. 

Wie auch ihre Schwester Kate verzichtet aber auch Pippa nicht auf ein Kindermädchen. Wenn sie zum Tennis oder Workout will, springt die Nanny ein, heißt es. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.